Promiflash Logo
E-Mails aufgetaucht: Wollte Amber Heard Johnny Depp zurück?Getty ImagesZur Bildergalerie

E-Mails aufgetaucht: Wollte Amber Heard Johnny Depp zurück?

28. Apr. 2022, 16:42 - Promiflash Redaktion

War Amber Heards (36) Liebe für ihren Verflossenen immer noch nicht erloschen? Täglich kommen im Prozess zwischen der Schauspielerin und ihrem Ex-Mann Johnny Depp (58) neue Details über ihre toxische Beziehung ans Licht. Am Mittwoch wurde der Schriftverkehr zwischen der Aquaman-Darstellerin und ihrem ehemaligen Agenten Christian Carino veröffentlicht. Und damit stellten sich neue Fragen: War Amber gar nicht in Elon Musk (50) verliebt, sondern wollte eigentlich nur Johnny zurück?

Laut The Sun sagte Christian vor Gericht aus, dass Amber versuchte, sich mit Johnny zu versöhnen – und zwar während sie mit dem Tesla-Gründer zusammen gewesen sein soll. Die Schauspielerin hatte von 2016 bis 2017 angeblich eine Liaison mit dem Unternehmer. Der Agent verriet weiter, dass Amber ihm oft geschrieben habe, wie sehr sie Johnny vermisse. Eine E-Mail mit dem Inhalt: "Bitte sag ihm, dass ich ihn liebe", wurde als Beweis vorgelegt. In einer weiteren Nachricht schrieb sie "Gott, ich vermisse ihn" und bezog sich laut Christian dabei auf ihren Ex-Mann.

War die Beziehung mit Elon also nur heiße Luft? Der Tesla-Unternehmer wird wider Erwarten nicht in dem Prozess aussagen. Die Gründe dafür sind nicht bekannt. Im Gegensatz dazu wird Ambers Aussage, die sich bis jetzt noch gar nicht vor Gericht geäußert hatte, gespannt erwartet.

Amber Heards Agent Christian Carino vor Gericht
Getty Images
Amber Heards Agent Christian Carino vor Gericht
Die Schauspieler Johnny Depp und Amber Heard
Getty Images
Die Schauspieler Johnny Depp und Amber Heard
Elon Musk, 2020 in Berlin
Getty Images
Elon Musk, 2020 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de