Promiflash Logo
Hochzeitstag und zweites Baby: Angelina Pannek ist megahappyTimm, Michael / ActionPressZur Bildergalerie

Hochzeitstag und zweites Baby: Angelina Pannek ist megahappy

28. Apr. 2022, 8:24 - Veronika Mosdir

Angelina Pannek (30) könnte momentan wohl nicht glücklicher sein! Die TV-Bekanntheit und ihr Ehemann Sebastian Pannek (35) erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Gegenüber Promiflash verriet sie, dass sie total fit sei: "Grundsätzlich geht es mir wunderbar. Ich glaube, das sieht man auch. Ich genieße jeden Tag der Schwangerschaft und freue mich einfach." Auch mit Sebastian läuft alles super. Vor Kurzem feierten sie ihren zweiten Hochzeitstag. "Wir führen eine wundervolle Ehe und erleben viel und genießen unsere Familienzeit und es gibt nichts, was uns unser Glück nehmen kann", schwärmte Angelina.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de