Anzeige
Promiflash Logo
Krise oder Trennung? Tobi und Maren Wolf lachen Gerüchte wegInstagram / tobiaswolfZur Bildergalerie

Krise oder Trennung? Tobi und Maren Wolf lachen Gerüchte weg

28. Apr. 2022, 17:54 - Diane K.

Dass im Liebesleben von Maren (29) und Tobias Wolf nicht immer alles rosig läuft – daraus machen die Influencer kein Geheimnis. Im Februar hat das Paar verraten, dass es in seiner Beziehung kriselt. Aus diesem Grund machen die Eltern eines Sohnes sogar eine Therapie. Vor wenigen Tagen fiel einigen Fans allerdings auf, dass Tobi seiner Partnerin auf Instagram entfolgt war – und auch aus seiner dortigen Biografie war sie verschwunden. Auf die anschließenden Trennungsgerüchte gibt das Duo aber nicht viel.

Mittlerweile zählt der Content Creator nicht nur wieder zu Marens Followern – er teilte auch ein Foto, das absolut nicht nach Liebesflaute aussieht. Auf dem Bild sind Tobi und seine Liebste an einer Strandpromenade zu sehen. Während im Hintergrund die Sonne untergeht und den Himmel in ein schönes rötliches Licht taucht, posieren die beiden ziemlich glücklich für die Kamera. Der Webstar trägt die 29-Jährige huckepack – und beide strahlen bis über beide Ohren. Allem Anschein nach lachen die YouTuber jegliche Spekulationen einfach weg.

Die Kölnerin hat den Namen ihres Liebsten auch weiterhin in ihrer Social-Media-Beschreibung stehen und dahinter ein kleines weißes Herz eingefügt. Tobias verzichtet auf seinem eigenen Profil hingegen weiterhin darauf, Marens Namen zu erwähnen – allerdings sind auf seiner Seite noch jede Menge Fotos von ihm, seiner Frau und dem gemeinsamen Nachwuchs zu sehen.

Instagram / marenwolf
Tobias und Maren Wolf, YouTuber
Instagram / tobiaswolf
Tobias und Maren Wolf auf dem Coachella-Festival im April 2022
Instagram / marenwolf
Tobias und Maren Wolf, YouTube-Stars
Glaubt ihr, Maren und Tobias stecken noch immer in einer Ehekrise?478 Stimmen
364
Ja, es gibt auf jeden Fall Anzeichen dafür.
114
Quatsch! Die beiden sind glücklich miteinander – das sieht man doch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de