Promiflash Logo
"Liebe macht blind": Sind die TV-Ehen wirklich rechtsgültig?Adrian S. Burrows Sr./NetflixZur Bildergalerie

"Liebe macht blind": Sind die TV-Ehen wirklich rechtsgültig?

28. Apr. 2022, 4:00 - Paulina Rohmann

Bei Liebe macht blind entstehen immer wieder verliebte Ehepaare – doch sind die Kandidaten danach auch wirklich verheiratet? 2020 flimmerte die TV-Show erstmals über die Fernsehbildschirme und begeisterte schon mit der ersten Staffel ein Millionenpublikum. Zwei Paare heirateten damals im Finale, ebenso lief es auch in der zweiten Staffel ab. Doch viele Fans fragen sich: Sind die in der Serie geschlossenen Ehen auch rechtsgültig?

Wie TMZ berichtet, sind die Hochzeiten bei "Liebe macht blind" tatsächlich offiziell und rechtsgültig. Laut dem Online-Magazin liegen im Gericht von Illinois für die beiden Ehepaare aus Staffel zwei, Jarrette Jones und Iyanna McNeely sowie Nick Thompson und Danielle Ruhl, Heiratsurkunden vor. Demnach sind die beiden Paare rechtskräftig verheiratet – das Ganze war kein Show-Act für die Sendung!

Während manche Paare bei "Liebe macht blind" die große Liebe fanden, gingen andere Teilnehmer als Singles aus der Show. Einige von ihnen wurden jedoch nach dem Format glücklich – wie zum Beispiel Giannina Gibelli. Nach der gescheiterten Romanze mit Damian Powers soll die Beauty nun The Bachelorette-Star Blake Horstmann daten.

Die "Liebe macht blind"-Teilnehmer der zweiten Staffel
Adam Rose / Netflix
Die "Liebe macht blind"-Teilnehmer der zweiten Staffel
Jarrette Jones und Iyanna McNeely bei "Liebe macht blind"
Adam Rose / Netflix
Jarrette Jones und Iyanna McNeely bei "Liebe macht blind"
Giannina Gibelli mit ihrem neuen Partner
Instagram / gianninagibelli
Giannina Gibelli mit ihrem neuen Partner
Dachtet ihr, dass die TV-Ehen rechtsgültig sind?
406
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de