Anzeige
Promiflash Logo
"Liebe macht blind"-Reunion: Diese Paare sind noch zusammen!NetflixZur Bildergalerie

"Liebe macht blind"-Reunion: Diese Paare sind noch zusammen!

6. März 2022, 9:12 - Promiflash Redaktion

Bei wem ist das Projekt Liebe macht blind auf ganzer Linie geglückt? In dem US-amerikanischen Netflix-Format lernen sich Singles kennen und verloben sich, ohne einander je zuvor gesehen zu haben. Nachdem sie sich anschließend auch von Angesicht zu Angesicht begegnen konnten, wagten fünf Paare aus Staffel zwei den Schritt vor den Altar – zwei davon sagten auch tatsächlich Ja. Doch welche Kandidaten sind nach wie vor zusammen?

Achtung, Spoiler!
Seit wenigen Tagen ist die große Reunion der Teilnehmer aus Staffel zwei zu sehen. Die Hochzeiten hatten schon im August 2021 stattgefunden – und seither ist viel passiert. Nick Thompson und Danielle Ruhl haben einander tatsächlich gefunden und sind immer noch glücklich miteinander. Die Turteltauben sind inzwischen zusammengezogen und versuchen ihre Streitigkeiten mittels Paartherapie zu klären. Auch Jarrette Jones und Iyanna McNeely schweben immer noch auf Wolke sieben. Beide haben in ihrer Ehe das gefunden, wonach sie gesucht hatten.

Bei Shayne Jansen und Natalie Lee hingegen lief es weniger nach Plan. Wegen eines immensen Streits kurz vor der Hochzeit war bereits die Trauung geplatzt. Auch danach konnten der Immobilienmakler und die 29-Jährige nicht zueinanderfinden. Mallory Zapata und Salvador Perez sahen ebenfalls keine gemeinsame Zukunft – genauso wie Deepti Vempati und Abhishek Chatterjee. Die gebürtigen Inder sorgten für reichlich Zündstoff beim Wiedersehen. Dass der Tierarzt keine körperliche Anziehung zu Deepti spüre, betonte er auch in der letzten Folge dieser Staffel erneut.

Adam Rose / Netflix
Die "Liebe macht blind"-Teilnehmer der zweiten Staffel
Adam Rose / Netflix
Jarrette Jones und Iyanna McNeely bei "Liebe macht blind"
Adam Rose / Netflix
Danielle Ruhl und Nick Thompson bei "Liebe macht blind"
Hättet ihr mit diesem Ende gerechnet?318 Stimmen
126
Nein, ich habe die Beziehungen völlig anders eingeschätzt!
192
Ja, das hatte ich im Gefühl!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de