Anzeige
Promiflash Logo
Nach Kindstod: Georgina widmet Cristiano rührenden Postgeorginagio / InstagramZur Bildergalerie

Nach Kindstod: Georgina widmet Cristiano rührenden Post

29. Apr. 2022, 10:12 - Tamina F.

Cristiano Ronaldo (37) und seine Partnerin Georgina Rodriguez (28) unterstützen sich gegenseitig während ihrer schwierigen Zeit. Vergangene Woche teilte das Paar die traurige Nachricht, dass ihr Sohn verstorben war. Inzwischen steht der Kicker wieder auf dem Fußballplatz und sorgte nach einem Tor für eine schöne Geste – dabei zeigte der Sportler berührt in Richtung Himmel und schien den Treffer seinem verstorbenen Sohn zu widmen. Auch Georgina hat Cristianos Geste viel bedeutet.

Auf ihrem Instagram-Account teilte Georgina am Donnerstag ein Bild von der rührenden Geste, zu der es beim Premier-League-Spiel zwischen FC Arsenal und Manchester United kam. Die Momentaufnahme, auf der Cristiano total ergriffen in Richtung Himmel zeigt, hatte die 28-Jährige mit einem weißen Herz versehen – und gab damit zu verstehen, wie sehr die trauernde Mutter mit dem Sportler mitfühlt.

Auch die Fans der gegnerischen Mannschaft überraschten Cristiano mit einer beeindruckenden Solidaritätsbekundung. Dabei stand das gesamte Stadion applaudierend in der siebten Spielminute auf, um dem Spieler mit der Nummer sieben bei seinem Schicksalsschlag beizustehen.

Getty Images
Cristiano Ronaldo im April 2022
Instagram / cristiano
Cristiano Ronaldo mit seiner Familie im April 2022
Getty Images
Liverpool-Fans applaudieren aus Solidarität für Cristiano Ronaldo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de