Promiflash Logo
"Schockiert": So viel hat schwangere Kim Gloss zugenommenInstagram / kim_glossofficialZur Bildergalerie

"Schockiert": So viel hat schwangere Kim Gloss zugenommen

29. Apr. 2022, 11:18 - Promiflash Redaktion

Damit hätte Kim Gloss (29) wohl nicht gerechnet. Im Januar meldete sich die einstige DSDS-Teilnehmerin mit erfreulichen Neuigkeiten bei ihren Fans – sie und ihr Ehemann Alexander Beliaikin erwarten Nachwuchs. Seither teilt die Beauty immer wieder private Einblicke in ihren Schwangerschaftsalltag mit ihren Fans und zeigt ihre immer praller werdende Babykugel im Netz. Nun zeigte sich Kim schockiert im Netz und sprach über ihre Extra-Babypfunde.

Im Rahmen eines Q&As teilte Kim nun erneut einige Schwangerschaftsdetails mit ihren Fans in ihrer Instagram-Story. Dabei flatterte der 29-Jährigen auch die Frage nach ihrer Extrakilos in ihr virtuelles Postfach. "Hab mich lange nicht gewogen und war nach dem Urlaub selber schockiert", beantworte Kim die Frage und verriet, dass bereits 13 Kilo zugenommen habe.

Kim ist bereits Mutter einer achtjährigen Tochter. Für sie und ihren Mann Alexander ist es nun das erste gemeinsame Kind – wie happy die beiden über ihren Nachwuchs sind, zeigen die Turteltauben regelmäßig mit niedlichen Schnappschüssen im Netz. Von seinem Vaterglück berichtete die einstige Dschungelcamp-Kandidatin ihrem Partner auf ganz besondere Art und Weise. "Ich habe einen Brief geschrieben – quasi eine Nachricht vom Baby", verriet die gebürtige Hamburgerin kurz nach der Veröffentlichung der erfreulichen Neuigkeiten.

Kim Gloss im April 2022
Instagram / kim_glossofficial
Kim Gloss im April 2022
Kim Gloss und Alexander Beliaikin im Februar 2022
Instagram / kim_glossofficial
Kim Gloss und Alexander Beliaikin im Februar 2022
Kim Gloss im April 2022 in Dubai
Instagram / kim_glossofficial
Kim Gloss im April 2022 in Dubai
Verfolgt ihr die Schwangerschaftsupdates von Kim?
92
340


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de