Promiflash Logo
Gelöschtes Video: Gerda Lewis küsst "Love Island"-Chris!Instagram / gerdalewis // Instagram / gerdalewisZur Bildergalerie

Gelöschtes Video: Gerda Lewis küsst "Love Island"-Chris!

30. Apr. 2022, 10:12 - Veronika Mosdir

Dieser Moment sollte wohl nicht an die Öffentlichkeit geraten! Schon vor wenigen Tagen spekulierten die aufmerksamen Fans von Gerda Lewis (29), dass sie mit dem diesjährigen Love Island-Kandidaten Chris flirtet. Denn sie hinterließen sich gegenseitig rote Herz-Emojis unter ihren Beiträgen im Netz. Nun verdichten sich die Indizien um eine Liaison: Denn Gerda teilte ein Video, in dem sie Chris tatsächlich knutscht!

In ihrer Instagram-Story war der Clip für kurze Zeit zu sehen. Gerda gab dem Kuppelshow-Kandidaten erst mehrere Knutscher auf die Wange, bis Chris sich dann zu ihr umdrehte und sie liebevoll auf den Mund küsste! Die Beauty markierte den Blondschopf sogar. Offenbar war dieses Video aber nicht für ihre Follower gedacht – denn die einstige Bachelorette löschte es nur wenige Minuten später wieder.

Bisher äußerte sich keiner der beiden zu den Spekulationen. Fest steht nach diesen Bildern: Da läuft definitiv mehr als Freundschaft zwischen Gerda und Chris! Momentan sind auch beide in der Hafenstadt Hamburg. Wenn man sich Chris' Story etwas genauer anschaut, erkennt man auch eine Dame mit langen braunen Haaren im Hintergrund.

Gerda Lewis, ehemalige Bachelorette
Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis, ehemalige Bachelorette
Chris Jebens, Ex-"Love Island"-Kandidat
Instagram / chris_cjay_
Chris Jebens, Ex-"Love Island"-Kandidat
Gerda Lewis, Influencerin
Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis, Influencerin
Was meint ihr: Sind die zwei zusammen?
1036
396


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de