Promiflash Logo
Ziehen Dominik Stuckmann und Anna bald nach Gran Canaria?SevensZur Bildergalerie

Ziehen Dominik Stuckmann und Anna bald nach Gran Canaria?

2. Mai 2022, 11:30 - Promiflash Redaktion

Wollen Dominik Stuckmann (30) und Anna Rossow (33) bald umziehen? Der diesjährige Bachelor und seine Zweitplatzierte gehen mittlerweile schon seit einigen Monaten gemeinsam durchs Leben – und scheinen auch total glücklich zu sein. Momentan sind die beiden hauptsächlich in Deutschland unterwegs, die Angestellte im öffentlichen Dienst arbeitet nämlich in Hamburg. Der Hottie hat zwar Familie in Frankfurt und pendelt auch viel, lebt aber normalerweise hauptsächlich auf Gran Canaria. Doch will das Paar seinen Lebensmittelpunkt bald auf die Kanaren verlegen? Darüber sprach Domi jetzt!

In seiner Instagram-Story beantwortete der 30-Jährige nun die Fragen seiner Community. Ein Fan interessierte sich dabei ganz besonders dafür, warum er momentan nicht in seiner Wahlheimat sei. "Aktuell habe ich einige Termine in Deutschland und Anna ist noch an Hamburg gebunden", gab Domi preis. Er sei sich aber sicher, dass die Turteltauben demnächst nach Gran Canaria fliegen werden, um dort für einen längeren Zeitraum zu verweilen. "Dann bekommt ihr ganz viele Bilder", teaserte der IT-Spezialist an.

Doch was gefällt Domi eigentlich so gut an der Urlaubsinsel? "Ich liebe das Meer. Ich liebe die Sonne. Alles ist etwas lockerer", schwärmte er. Trotzdem wolle er natürlich nicht ganz auf seine Heimat Frankfurt verzichten. "Der perfekte Mix zwischen Deutschland und Spanien macht es", hielt der Unternehmer abschließend fest.

Anna Rossow und Dominik Stuckmann, Bachelor-Paar 2022
Instagram / anna_rossow_
Anna Rossow und Dominik Stuckmann, Bachelor-Paar 2022
Ex-Bachelor Dominik Stuckmann mit seiner Anna Rossow
Instagram / anna_rossow_
Ex-Bachelor Dominik Stuckmann mit seiner Anna Rossow
Dominik Stuckmann und Anna Rossow bei "Der Bachelor"
Instagram / anna_rossow_
Dominik Stuckmann und Anna Rossow bei "Der Bachelor"
Glaubt ihr, dass Dominik und Anna ihren Lebensmittelpunkt eines Tages nach Gran Canaria verlegen?
366
273


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de