Promiflash Logo
"Bin glücklich": Joelina Karabas meldet sich nach Brust-OPInstagram / joelinakrbsZur Bildergalerie

"Bin glücklich": Joelina Karabas meldet sich nach Brust-OP

6. Mai 2022, 20:36 - Promiflash Redaktion

Joelina Karabas (22) gibt ihren Fans ein Update. Vor wenigen Tagen verriet die Tochter von Daniela Büchner (44), dass sie eine Brustverkleinerung durchführen lassen hat. Den Entschluss habe die Influencerin aus gesundheitlichen Gründen gefasst. Aufgrund ihrer großen Oberweite habe die Goodbye Deutschland-Bekanntheit oft an Nacken- sowie Rückenschmerzen gelitten. Nun meldete sich Joelina mit weiteren Infos zu ihrer OP zurück und verriet, ob sie mit dem Ergebnis zufrieden ist.

"Es ist alles noch am verheilen, aber es sieht schon richtig gut aus und bin glücklich", schwärmte der Reality-TV-Star im Rahmen eines Q&As auf Instagram. Derzeit müsse die 22-Jährige jedoch noch einen Stütz-BH tragen. "Aber tatsächlich nicht mehr lange", freute sie sich. Den Eingriff habe sie nämlich bereits Ende März durchführen lassen.

In der ersten Zeit nach der Brustverkleinerung sei Joelina aufgrund der Schmerzen ein wenig körperlich eingeschränkt gewesen. Vor allem beim Duschen sei sie auf fremde Hilfe angewiesen gewesen. "Mama hat mir geholfen, weil ich meine Haare nicht hochheben konnte. Das ist die Realität", gab die Blondine zu.

Joelina Karabas, 2019
Instagram / joelinakrbs
Joelina Karabas, 2019
Joelina Karabas, TV-Bekanntheit
Instagram / joelinakrbs
Joelina Karabas, TV-Bekanntheit
Danni Büchner und ihre Tochter Joelina
Instagram / joelinakrbs
Danni Büchner und ihre Tochter Joelina
Denkt ihr, Joelina wird noch weitere Details über ihre Brustverkleinerung preisgeben?
655
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de