Promiflash Logo
Sexy: Erste Bilder von Jason Momoa am "Fast & Furious"-Set!Agostino Fabio / MEGAZur Bildergalerie

Sexy: Erste Bilder von Jason Momoa am "Fast & Furious"-Set!

6. Mai 2022, 18:24 - Marlene Windhoefer

Die Motoren laufen im nächsten Jahr wieder heiß und er ist mit von der Partie! Die Fast & Furious-Saga gehört seit 2001 zu den erfolgreichsten Filmreihen überhaupt. An der Seite von Vin Diesel (54) stellten bereits eine Menge Superstars ihre Fahrkünste unter Beweis. Im vergangenen Teil hatte John Cena (45) seinen ersten großen Auftritt. Im zehnten Teil des Actionstreifens gibt es wieder einen Hottie zum Anschmachten: Jason Momoa (42). Von ihm gibt es nun erste Aufnahmen bei den "Fast & Furious"-Dreharbeiten!

Paparazzi erwischten den 42-Jährigen nun im traumhaften Rom inmitten von Kameras, Set-Mitarbeitern und mit einem Motorrad. Auf dem Gefährt drehte Jason augenscheinlich gerade eine Szene. Ganz lässig saß er auf der glänzend schwarzen Maschine samt cooler Sonnenbrille und wehender Mähne. In dem zehnten Teil von "Fast & Furious" wird er als gefürchteter Bösewicht mitwirken. Darüber freut sich Jason, wie er gegenüber Entertainment Tonight verriet: "Es macht Spaß. Ich spiele den bösen Typen. Das habe ich schon länger nicht mehr gemacht."

In den vergangenen Wochen machte Jason im Übrigen eher mit seinem Privatleben Schlagzeilen. Er und seine Frau Lisa Bonet (54) gaben ihre Trennung bekannt. Nur wenig später schien sich der Game of Thrones-Star bei den Oscars mit Schauspielkollegin Kate Beckinsale (48) bestens zu verstehen. Läuft etwas zwischen ihnen? "Alle sagten 'Datet ihr euch?' Nein, nein", stellte der gebürtige Hawaiianer gegenüber Extra TV klar.

Schauspieler Jason Momoa im April 2022
Getty Images
Schauspieler Jason Momoa im April 2022
Jason Momoa am Set von "Fast & Furious" im Mai 2022
@ROMA / MEGA
Jason Momoa am Set von "Fast & Furious" im Mai 2022
Kate Beckinsale und Jason Momoa auf der Vanity Fair Party im März 2022
TPG / Backgrid / ActionPress
Kate Beckinsale und Jason Momoa auf der Vanity Fair Party im März 2022
Werdet ihr euch den neuen "Fast & Furious"-Teil im nächsten Jahr ansehen?
228
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de