Anzeige
Promiflash Logo
Verlobung mit Travis? Kylie Jenner postet süße Pärchen-PicsInstagram / kyliejennerZur Bildergalerie

Verlobung mit Travis? Kylie Jenner postet süße Pärchen-Pics

6. Mai 2022, 8:12 - Tamina F.

Ihre Fans haben eine Vermutung! Seit 2017 sprühen die Funken zwischen Kylie Jenner (24) und Travis Scott (31). Nachdem das Pärchen 2019 eine Auszeit nahm, zeigen sich die beiden heute immer wieder total verliebt ineinander. Mit Töchterchen Stormi (4) und ihrem jüngsten Sohn, dessen Name noch nicht bekannt ist, haben die Reality-TV-Bekanntheit und der Rapper ihre eigene Familie gegründet. Wollen die zwei nun den nächsten Schritt gehen? Fans spekulierten nämlich, dass sich Kylie und Travis verlobt haben könnten.

Am Freitag teilte Kylie eine niedliche Fotoreihe auf ihrem Instagram-Account, mit der sie die Gerüchteküche um ihre Beziehung ordentlich anheizte. Darauf ist das Pärchen zu sehen, wie es eng umschlungen vor einer traumhaften Strandkulisse den Sonnenuntergang genießt. Familie und Freunde der beiden sind total begeistert von den Bildern der Verliebten und kommentierten den Beitrag mit einigen weißen Herz-Emojis. Unter Kylies Fans hatte sich daraufhin eine süße Vermutung breitgemacht: "Kylie gibt mir Hochzeitsgefühle" und: "Ich höre schon die Hochzeitsglocken", hatten einige User in der Kommentarspalte spekuliert.

Hochzeitsgerüchte um die "The Kardashians"-Darstellerin kamen bereits mit ihrem ausgefallenen Outfit auf der diesjährigen Met Gala auf. Während Fans der Veranstaltung die 24-Jährige für ihren skurrilen Brautkleid-Look mit Schleier-Basecap kritisierten, waren sich andere Anhänger sicher, dass Kylie dem "Astroworld"-Interpreten das Jawort gegeben haben könnte. "Sie sieht aus wie eine Vegas-Braut" und: "Es sieht aus, als hätten die beiden auf einem Baseballfeld geheiratet", hieß es auf Twitter.

Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner bei den Grammy Awards 2019
Instagram / kyliejenner
Travis Scott und Kylie Jenner im Mai 2022
Getty Images
Kylie Jenner auf der Met Gala 2022
Glaubt ihr, dass sich die zwei verlobt haben könnten?170 Stimmen
108
Ja, das kann ich mir schon vorstellen.
62
Nee, das finde ich ein bisschen weit hergeholt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de