Anzeige
Promiflash Logo
Inscope21 ist jetzt Papa! Diese YouTube-Kollegen gratulierenInstagram / inscopenicoZur Bildergalerie

Inscope21 ist jetzt Papa! Diese YouTube-Kollegen gratulieren

7. Mai 2022, 18:30 - Sharone B.

Inscope21 (27) alias Nico ist zum ersten Mal Vater geworden – und alle freuen sich mit ihm! Nachdem er bereits vor Monaten angeteasert hatte, dass er von einer unbekannten Frau sein erstes Kind erwartet, bestätigte der YouTube-Star nun am Samstagmittag: Das Baby ist da! Bereits im Vorfeld hatte der Content Creator verraten, dass es ein Junge ist. Der Name des Kindes ist bisher aber noch ein Geheimnis. Unter Nicos Verkündung im Netz finden sich schon nach ein paar Stunden etliche Gratulanten: Darunter natürlich auch aus dem YouTube-Universum...

Via Instagram hatte der frischgebackene Vater ein erstes Foto mit seinem Sohn veröffentlicht. In den Kommentaren tummeln sich viele YouTube-Stars wie Rezo, Julien Bam (33), LionT (29), Krappi, Julian Zietlow, Stephanie Davis (29) und T-Zon (28). KuchenTV alias Tim wünschte Nico und seinem Sohn "alles Glück der Welt!" Zweifachmama Paola Maria (28) gratulierte schlicht: "Herzlichen Glückwunsch."

Auch Star-Moderator Kai Pflaume (54) ließ liebe Worte da. Er schrieb: "Neues Kapitel. Ganz neue Erfahrungen!" Auch Sänger Pietro Lombardi (29) meldete sich unter dem Post: "Wirst ein guter Papa, mein Bruder", jubelte der DSDS-Sieger von 2011. Auch viele Influencer wie Niklas Schröder (33) oder Marc Eggers (35) ließen Herzchen unter dem Beitrag.

Instagram / inscopenico
Inscope21, Webstar
Instagram / julienbam
Julien Bam, YouTuber
ActionPress
Pietro Lombardi, Sänger
Glaubt ihr, Nico wird den Namen seines Sohnes zeitnah verraten?154 Stimmen
81
Ja, ganz bestimmt!
73
Nein, da wäre ich mir nicht so sicher.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de