Anzeige
Promiflash Logo
"Bachelor in Paradise"-Star Sören Altmann ist Papa geworden!Instagram / soeren_altmannZur Bildergalerie

"Bachelor in Paradise"-Star Sören Altmann ist Papa geworden!

8. Mai 2022, 20:18 - Elena R.

Sören Altmann schwelgt im Babyglück! Bei Die Bachelorette und Bachelor in Paradise suchte der DJ vergeblich nach seiner Traumfrau. Diese fand er dafür aber abseits der Kamera – und zwar in der RTL-Reporterin Jana Elena. Im Mai 2021 wagten die beiden sogar den Schritt vor den Traualtar. Ein Jahr später hat das Paar nun auch schon die nächste freudige Nachricht zu verkünden: Sören und Jana Elena sind zum ersten Mal Eltern geworden!

Diese schöne Nachricht machte der 37-Jährige via Instagram publik. Darauf posiert der stolze Vater zusammen mit seiner Gattin mit einem Kinderwagen. Doch damit verriet Sören nicht nur, dass er Papa ist, sondern gab auch noch Details zu seinem Nachwuchs preis: Er darf sich über einen Sohn namens Gustav freuen. Der Kleine hat sogar schon am 25. April das Licht der Welt erblickt.

In der Kommentarspalte gratulieren neben seinen Followern auch schon einige Kollegen aus dem Bachelorette-Universum zur Vaterschaft. Manuel Dichtl hinterließ mehrere Herz-Emojis. Eddy Mock kommentierte ebenfalls und wünschte den Neu-Eltern "das Beste vom Besten".

Instagram / soeren_altmann
Jana Elena und Sören Altmann an ihrem Hochzeitstag
Instagram / soeren_altmann
Sören Altmann und seine Frau Jana
Instagram / eddy_mock
Eddy Mock, Ex-"Bachelorette"-Kandidat
Wie findet ihr den Babynamen Gustav?267 Stimmen
81
Total süß! Gefällt mir richtig gut!
186
Trifft gar nicht meinen Geschmack.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de