Anzeige
Promiflash Logo
Erstes Paar-Pic: Ex-Bachelorette-Sören zeigt seine FreundinInstagram / soeren_altmannZur Bildergalerie

Erstes Paar-Pic: Ex-Bachelorette-Sören zeigt seine Freundin

16. Dez. 2019, 8:41 - Promiflash

Endlich zeigt Sören Altmann allen seine Liebste! Der TV-Junggeselle hat noch vor Kurzem bei Bachelor in Paradise sein Liebesglück gesucht – leider ohne Erfolg. Er bekam bei seiner ersten Nacht der Rosen schon keine Schnittblume. Doch abseits der Kameras hat der Reality-Star nun doch sein "Mäuschen" gefunden: Vor wenigen Tagen gab er bekannt, neu vergeben zu sein. Und endlich stellt der Hamburger seine Herzdame auch seinen Followern vor – und sie ist für einige wohl keine Unbekannte!

Auf Instagram präsentiert sich der 34-Jährige total verknallt mit seiner neuen Partnerin. Und die dürften einige von Sörens Fans schon mal im TV gesehen haben: Ihr Name ist Jana Elena und sie ist Reporterin bei RTL und Vox. "Wo genau man bei RTL die Liebe findet, bleibt ja jedem selbst überlassen. Wichtig ist nur, dass es bei RTL passiert", bringt der Bartträger sein Glück auf den Punkt. Zu diesen süßen Worten postet er auch ein Bild, auf dem er neben seiner Partnerin sitzt und beide formen gemeinsam mit ihren Armen ein großes Herz.

Seine neue Wegbegleiterin kann Sören nun wohl auch regelmäßig sehen, eine Fernbeziehung müssen sie nicht führen. Denn sowohl der Ex-Bachelorette-Kandidat als auch die RTL-Moderatorin wohnen in Hamburg.

Instagram / theycallmejane__thatsnotmyname
RTL-Reporterin Jana Elena
Instagram / soeren_altmann
Sören Altmann, Reality-TV-Star
Wünscht ihr euch mehr Paar-Content von Sören?468 Stimmen
197
Ja, unbedingt! Das finde ich echt interessant.
271
Nein, ich folge ihm nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de