Anzeige
Promiflash Logo
"Bachelor in Paradise"-Sören hat RTL-Reporterin geheiratetInstagram / soeren_altmannZur Bildergalerie

"Bachelor in Paradise"-Sören hat RTL-Reporterin geheiratet

10. Mai 2021, 7:47 - Diane K.

Süße Nachrichten aus dem Bachelor-Kosmos! DJ Sören Altmann hatte nicht nur bei Die Bachelorette vergeblich nach der großen Liebe gesucht, sondern auch bei Bachelor in Paradise nicht den passenden Deckel gefunden. Abseits der Kamera traf er aber doch noch auf seine Mrs. Right – RTL-Reporterin Jana Elena. Im Juli 2020 hatte der Reality-TV-Star seiner Herzensdame bereits die Frage aller Fragen gestellt. Jetzt hat das Paar Nägel mit Köpfen gemacht und geheiratet.

Das gab der ehemalige Anwärter um Nadine Kleins (35) Herz am Sonntagabend auf seinem Instagram-Kanal bekannt. Dort postete er nicht nur einen Schnappschuss, der ihn und Jana ziemlich herausgeputzt auf einer Brücke zeigt, sondern machte spätestens in den Hashtags alles klar: Zu dem Datum 7. Mai 2021 schrieb er dort "Hochzeit" und "Hamburg". Viele Details rund um die Trauung haben die Turteltauben bisher zwar noch nicht verraten, eine Besonderheit hat ihre Zeremonie aber definitiv.

Sören und die Journalistin haben sich für Sneakers als Fußbekleidung entschieden. Während auf den rosa Sportschuhen der Brünetten die Buchstaben A-l-t stehen, vervollständigt die Rückseite von Sörens teils blauen Schuhen mit m-n-n quasi seinen Nachnamen. Offenbar hat Jana also den Namen ihres Partners "Altmann" angenommen.

Instagram / soeren_altmann
Bachelorette-Teilnehmer Sören Altmann
Instagram / soeren_altmann
Sören Altmann und seine Frau Jana
Instagram / soeren_altmann
Sören Altmann und seine Frau Jana
Wusstet ihr, dass Sören verlobt ist?673 Stimmen
60
Ja, natürlich.
613
Nö, hab ich irgendwie ganz verpasst.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de