Anzeige
Promiflash Logo
Britney Spears und Sam halten ihren Hochzeitstermin geheim!Instagram / britneyspearsZur Bildergalerie

Britney Spears und Sam halten ihren Hochzeitstermin geheim!

9. Mai 2022, 15:12 - Janine R.

Im vergangenen Jahr konnte sich Britney Spears (40) über einiges freuen! Im November 2021 wurde die Vormundschaft von Jamie Spears (69) über seine Tochter vor Gericht endlich beendet. Noch bevor die Freiheit der Popsängerin nach rund 13 Jahren damit besiegelt war, machte Sam Asghari (28) ihr im September einen Heiratsantrag. Mittlerweile ist die Pop-Ikone außerdem schwanger. Nun gab Sam bekannt, dass der Hochzeitstermin feststeht!

In seiner Instagram-Story postete der 28-Jährige ein Bild, auf dem er und Britney sich küssen. Dabei hielt die Musikerin ihren Finger mit Verlobungsring in die Kamera. Den Post widmete er ihr zum Muttertag und fügte noch eine wichtige Info hinzu: "Der Termin unseres besonderen Tags steht nun fest! Aber keiner wird erfahren, wann genau dieser ist, bis zum Tag danach." Das Paar will die Hochzeit also geheim halten. Ob sie ganz allein vor den Traualtar treten wollen oder die Zeremonie zumindest im kleinen Kreis stattfinden wird, ist bisher nicht bekannt.

Britneys Schwangerschaft könnte aber ein Hinweis für den ungefähren Termin geben. Denn ein Insider verriet im April HollywoodLife: "Sie will bis nach der Geburt des Kindes warten, um sich darauf zu konzentrieren. Jetzt hat sie neun Monate Zeit, ihre Traumhochzeit zu planen."

Instagram / britneyspears
Britney Spears im März 2022
Instagram / samasghari
Britney Spears und Sam Asghari im Januar 2022
Getty Images
Sam Asghari im März 2022
Denkt ihr, dass die beiden ganz allein heiraten werden?87 Stimmen
44
Ja, ich kann mir das schon gut vorstellen!
43
Nein, ich denke, dass sie im kleinen Kreise feiern werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de