Anzeige
Promiflash Logo
Baby-News: So süß reagierte Annemarie Eilfelds Freund Tim!Instagram / annemarie_eilfeldZur Bildergalerie

Baby-News: So süß reagierte Annemarie Eilfelds Freund Tim!

12. Mai 2022, 14:54 - Marlene W.

Für Annemarie Eilfeld (32) geht ein großer Wunsch in Erfüllung! Die einstige DSDS-Teilnehmerin ist seit einigen Jahren mit ihrem Freund Tim Sandt happy. Mit ihm möchte die Blondine unbedingt eine Familie gründen. Doch eine Hormonstörung stand diesem Wunsch lange Zeit im Weg. Vor wenigen Tagen enthüllte sie jedoch wunderbare Neuigkeiten: Sie erwartet zum ersten Mal Nachwuchs! Wie reagierte Annemaries Freund darauf?

Das verriet die Musikerin nun gegenüber Promiflash. Sie überbrachte ihrem Schatz mit einem Buch für werdende Väter die süße Überraschung. "Dann fiel das Bild raus, das Ultraschallbild, und er sagte nur: 'Wirklich'? Da ging die Stimme ganz hoch und er hatte auch Tränen in den Augen", schilderte die werdende Mama. Dass die beiden bald ihr erstes gemeinsames Kind in ihren Reihen begrüßen dürfen, stimmte Tim wohl überglücklich.

"Er wollte es sofort am liebsten der ganzen Welt erzählen", schwärmte die Beauty gegenüber Promiflash. Doch die werdenden Eltern entschieden bewusst, es zuerst nur ihren Eltern anzuvertrauen. Mittlerweile kann Annemarie sogar schon eine kleine Babykugel vorweisen, welche sie stolz im Netz präsentierte.

Instagram / annemarie_eilfeld
Annemarie Eilfeld im März 2022
Instagram / annemarie_eilfeld
Annemarie Eilfelds Babybauch, Mai 2022
Instagram / timsandt_official
Tim Sandt und Annemarie Eilfeld im November 2021
Erwartet Annemarie einen Jungen oder ein Mädchen – was denkt ihr?446 Stimmen
212
Einen Jungen – ganz klar!
234
Ich glaube, sie bekommt ein Mädchen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de