Promiflash Logo
Manchester-United-Fußballer Harry Maguire hat geheiratet!Instagram / _fernhawkinsZur Bildergalerie

Manchester-United-Fußballer Harry Maguire hat geheiratet!

12. Mai 2022, 18:05 - Marlene Windhoefer

Harry Maguire (29) hat sich getraut! Der englische Fußballer ist seit 2011 mit seiner Freundin Fern Hawkins liiert. Zusammen sind sie stolze Eltern ihrer beiden Töchter Lillie Saint und Piper Rose. Im vergangenen Jahr krönte das Paar seine Liebe – der Kicker von Manchester United ging vor seiner Partnerin auf die Knie und stellte ihr die Frage aller Fragen. Nun gaben sich Harry und Fern endlich das Jawort!

Wie Daily Mail berichtete, traten der Fußballprofi und seine Partnerin in einer kleinen privaten Zeremonie vor den Traualtar. Zuvor hatte Harry noch beim Training Gas gegeben, ehe er sich am Nachmittag auf den Weg zum Standesamt ins englische Dörfchen Carringdon machte. Weitere Details über den großen Tag sind bisher noch nicht bekannt. Harry und Fern lernten sich als Teenager kennen und gehen seit über 10 Jahren durch dick und dünn. Nun sind sie endlich Mann und Frau!

Fern besucht ihren Gatten regelmäßig im Stadion und unterstützt den 29-Jährigen bei seinen Fußball-Matches. Im Netz zeigen die beiden ab und an, wie glücklich sie auch nach so langer Zeit immer noch sind – vor allem die Beauty teilt regelmäßig niedliche Schnappschüsse aus ihrem Alltag mit Harry und ihren zwei Kids.

Fern Hawkins im August 2020
Instagram / fernhawkins
Fern Hawkins im August 2020
Harry Maguire und Fern Hawkins im Dezember 2021
Instagram / harrymaguire93
Harry Maguire und Fern Hawkins im Dezember 2021
Fern Hawkins und ihre Tochter im Juni 2021
Instagram / fernhawkins
Fern Hawkins und ihre Tochter im Juni 2021
Glaubt ihr, Harry teilt noch Fotos von der Hochzeit im Netz?
9
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de