Promiflash Logo
Nach Scheidung von Johnny Depp: Amber Heard lebt bescheidenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Scheidung von Johnny Depp: Amber Heard lebt bescheiden

13. Mai 2022, 16:42 - Promiflash Redaktion

Sie ließ das Großstadtleben nach der Trennung hinter sich. Derzeit muss ich Amber Heard (36) vor Gericht verantworten. Die Aquaman-Darstellerin wird von ihrem Ex-Mann Johnny Depp (58) wegen Verleumdung verklagt. Das Paar reichte 2016 die Scheidung ein. Durch den Prozess kommen auch immer mehr Geheimnisse aus dem Privatleben der beiden ans Licht: Amber lebte nach der Trennung alles andere als prunkvoll.

Wie das Hello Magazin berichtete, erzählte die Schauspielerin vor Gericht, dass sie in Yucca Valley in Kalifornien lebt. Die ländliche Wüstenstadt liegt circa zwei Autostunden von ihrem früheren Wohnort Los Angeles entfernt und hat rund 20.000 Einwohner. Das Städtchen würde Amber einen ruhigen und privaten Ort bieten, um ihre Tochter Oonagh Paige Heard (1) aufzuziehen, die im April 2021 durch eine Leihmutter zur Welt kam.

Ambers neues Zuhause ist eine große Veränderung im Vergleich zu dem einzigartigen Penthouse, das sie während ihrer Ehe mit Johnny in Los Angeles bewohnt hatte. Unter anderem soll sich dort ein Pool auf dem Dach befunden haben. Der Fluch der Karibik-Star besaß fünf Penthäuser in einem historischen Art-Déco-Gebäude in der kalifornischen Großstadt. Nach der Trennung hatte er die Einheiten jedoch verkauft.

Amber Heard mit ihrer Tochter Oonagh Paige
Instagram / amberheard
Amber Heard mit ihrer Tochter Oonagh Paige
Amber Heard, Schauspielerin
Instagram / amberheard
Amber Heard, Schauspielerin
Amber Heard mit ihrer Tochter, Februar 2022
Instagram / amberheard
Amber Heard mit ihrer Tochter, Februar 2022
Hättet ihr gedacht, dass Amber das prunkvolle Leben in Los Angeles hinter sich lässt?
538
581


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de