Promiflash Logo
So begann Yeliz Kocs Paco-Flirt bei "Kampf der Realitystars"Instagram / paco_hrbZur Bildergalerie

So begann Yeliz Kocs Paco-Flirt bei "Kampf der Realitystars"

13. Mai 2022, 16:12 - Hannah-Marie Blohme

Wie kam es zu Yeliz Koc (28) und Paco Herbs vermeintlicher Kampf der Realitystars-Romanze? Seit mehreren Wochen gibt es Gerüchte, dass die einstige Bachelor in Paradise-Kandidatin und der Love Island-Hottie sich in der TV-Show näherkommen. Die Influencerin betonte jedoch immer wieder, dass der Hannoveraner nur ein Freund sei. In einem Interview plauderte sie nun aber aus, dass sie sich doch deutlich mehr mit ihm vorstellen konnte. Aber wie sind sich Yeliz und Paco überhaupt nähergekommen?

Im Interview mit dem Playboy, dessen Juni-Cover die Niedersächsin ziert, verriet sie: "Ich liebe witzige Männer. Wenn ein Mann mich zum Lachen bringt, hat er mich irgendwie schon. Und das hat im Format eben gut funktioniert, auch wenn ich es überhaupt nicht geplant hatte." Es komme ihrer Meinung nach aber immer alles so, wie es kommen soll.

Paco hat es Yeliz während der Dreharbeiten offenbar ziemlich angetan – und eine ganz andere Seite von ihr hervorgerufen. "Ich habe mich einfach auf eine ganz andere Art und Weise geöffnet – und das einem ganz tollen Menschen gegenüber", schwärmte die 28-Jährige.

Yeliz Koc, Influencerin
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc, Influencerin
Yeliz Koc und Paco Herb
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und Paco Herb
Paco Herb, Ex-"Love Island"-Kandidat
Instagram / paco_hrb
Paco Herb, Ex-"Love Island"-Kandidat
Findet ihr, dass Yeliz und Paco gut zusammenpassen?
699
358


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de