Promiflash Logo
Ludacris gönnt sich selbst einen Privatjet zum Uni-AbschlussInstagram / ludacrisZur Bildergalerie

Ludacris gönnt sich selbst einen Privatjet zum Uni-Abschluss

15. Mai 2022, 5:00 - Promiflash Redaktion

Ludacris (44) macht sich selbst ein dekadentes Geschenk! Neben seiner Musik konnte sich der Rapper vor rund einer Woche über einen ganz anderen Erfolg freuen. Nachdem er die Uni 1999 geschmissen hatte, erhielt er den Ehrentitel Bachelor of Science in Musikmanagement an der Georgia State University. Auf diese Errungenschaft ist der Grammy-Gewinner offenbar mächtig stolz und wollte sich gebührend entlohnen: Ludacris gönnte sich einen Privatjet zum Uni-Abschluss!

Via Instagram teilte der 44-Jährige einen Clip, in dem er das Luxus-Flugzeug präsentierte. Während er seinen Followern die stilvolle Inneneinrichtung des Jets zeigte, sang Ludacris den Song "Movin' On Up", um seinen Aufstieg zu verdeutlichen. "Ich habe mir ein kleines Geschenk zum Schulabschluss gekauft", scherzte der Fast & Furious-Star zu dem Beitrag. In seiner Story machte der vierfache Vater deutlich, wie dankbar er ist und schrieb: "Träume werden zur Realität."

Über den Erfolg des Musikers freuen sich auch zahlreiche Kollegen. Unter anderem Dwayne "The Rock" Johnson (50) kommentierte: "Das macht mich sehr, sehr glücklich!" Auch andere Promis wie Jamie Foxx (54) und Juicy J hinterließen in der Kommentarspalte Feuer-Emojis.

Ludacris im Januar 2020
Getty Images
Ludacris im Januar 2020
Ludacris im Mai 2022
Instagram / ludacris
Ludacris im Mai 2022
Dwayne "The Rock" Johnson und Ludacris bei den MTV Movie Awards in Culver City, 2004
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und Ludacris bei den MTV Movie Awards in Culver City, 2004
Was haltet ihr von Ludacris' Geschenk an sich selbst?
79
87


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de