Anzeige
Promiflash Logo
Peter Andres Tochter hat bemerkt, dass ihr Vater berühmt istGetty ImagesZur Bildergalerie

Peter Andres Tochter hat bemerkt, dass ihr Vater berühmt ist

16. Mai 2022, 21:06 - Luisa K.

Das ist eigentlich kein Gespräch, was man mit seiner Tochter führen muss. Peter Andre (49) ist seit 2015 glücklich mit der Ärztin Emily MacDonagh verheiratet. Gemeinsamen haben sie die beiden Kinder Amelia und Theo. Die kleine Tochter ist inzwischen bereits acht Jahre alt und hat so langsam mitbekommen, dass viele Leute ihren Papa kennen. Es wurde Zeit für ein aufklärendes Gespräch zwischen Mutter und Tochter.

Emily erzählte The Sun, dass Amelia im letzten Jahr gemerkt hat, dass ihr Vater berühmt ist. "Vor etwa einem Jahr sagte Millie: 'Dad, warum nennen dich die Leute Peter Andre?' Es ist wirklich seltsam, dass die Leute über ihn mit seinem Vor- und Nachnamen sprechen, der, soweit sie weiß, nicht einmal unser Nachname ist, unser Nachname ist eigentlich Andrea", erklärte die Ärztin. Daraufhin gab es ein klärendes Gespräch: "Wir mussten eine etwas seltsame Unterhaltung darüber führen, dass manche Leute wissen, wer Daddy ist, weil er Songs schreibt und manchmal im Fernsehen auftritt", verriet Emily weiter.

Amelia hätte jedoch alles gut aufgenommen. Emily erläuterte: "Sie hat es jetzt verstanden, und gelegentlich kommt es in der Schule zur Sprache, wenn jemand sagt: 'Oh, ich habe deinen Papa auf YouTube gesehen' oder so. Das ist schon eine seltsame Situation." Das wird vermutlich nicht das letzte Gespräch in diese Richtung gewesen sein. Denn kürzlich gab Peter an, dass die Kinderplanung wohl noch nicht komplett abgeschlossen ist.

Getty Images
Der Sänger Peter Andre mit seiner Frau Emily
Getty Images
Emily MacDonagh, Ärztin
Getty Images
Emily MacDonagh und Peter Andre, Juli 2016
Wie findet ihr es, dass Peter und Emily ihrer Tochter gesagt haben, dass ihr Papa berühmt ist?131 Stimmen
130
Ich finde das gut! Immerhin hat sie nachgefragt und ist auch alt genug.
1
Na ja, ich hätte noch gewartet, bis sie älter ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de