Anzeige
Promiflash Logo
"Beauty & The Nerd"-Cast komplett: Auch Chris Broy ist dabeiProSiebenZur Bildergalerie

"Beauty & The Nerd"-Cast komplett: Auch Chris Broy ist dabei

17. Mai 2022, 12:30 - Sara W.

Der Beauty & The Nerd-Cast ist komplett. Vor wenigen Tagen gab ProSieben bereits die ersten sieben Schönheiten bekannt, die ab dem 2. Juni gemeinsam mit ihren nerdigen Teampartnern auf Zypern um den Gewinn von 50.000 Euro kämpfen. Mit dabei sind unter anderem Reality-TV-Star Walentina Doronina und die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin Natascha Beil. Nun enthüllte der Sender auch den Namen der letzten "Beauty", die an der Show teilnehmen wird: Chris Broy (33)!

"'Beauty & The Nerd' ist wie ein Neustart für mich. Ich will, dass die Leute sehen, wer ich wirklich bin", erklärte der 33-Jährige gegenüber ProSieben. Dem Influencer sei es wichtig, dem Publikum zu zeigen, dass er ein Mensch sei, der Spaß hat. Aber nicht nur das. Er wolle zudem unter Beweis stellen, dass er "ein Harmonie-Mensch" ist und auch für andere einstehe, wenn es nötig sei.

In insgesamt sechs Folgen wird der einstige Sommerhaus der Stars-Teilnehmer die Möglichkeit haben, an der Seite seines "Nerds" den Zuschauern sein wahres Ich zu zeigen. Zusammen mit einer weiblichen Teampartnerin wird Chris den Kampf um das Preisgeld bestreiten.

Instagram / chris_broy
Chris Broy im August 2021
RTLZWEI/Karl Vandenhole
Chris Broy bei "Kampf der Realitystars"
Instagram / chris_broy
TV-Star Chris Broy
Denkt ihr, Chris wird sein Ziel erreichen?735 Stimmen
209
Ja, da bin ich mir ganz sicher!
526
Nein, ich denke nicht, dass er den Zuschauern ein neues Bild von sich vermitteln kann.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de