Anzeige
Promiflash Logo
"Läuft prima": Georgina Fleur genießt das Mamaleben sehr!Instagram / georginafleur.tvZur Bildergalerie

"Läuft prima": Georgina Fleur genießt das Mamaleben sehr!

17. Mai 2022, 12:54 - Veronika M.

Georgina Fleur (32) gibt ein Baby-Update! Die Reality-TV-Bekanntheit ist vergangenes Jahr Mutter geworden. Mit Kubilay Özdemir, dem Vater des Kindes, ist sie schon längst nicht mehr zusammen – die beiden liefern sich sogar einen Rosenkrieg im Netz. Bei dem ganzen Drama kann ihre kleine Tochter sie aber wohl gut ablenken. Gegenüber Promiflash erklärte die rothaarige Beauty: Georgina und ihr Baby sind ein Dream-Team!

"Es läuft prima, wir ergänzen uns super und sind ein tolles Mama-Tochter-Duo. Wir lieben uns und machen alles gemeinsam. Meine Tochter ist meine Lebenserfüllung!", schwärmte Georgina im Promiflash-Interview und fügte hinzu: "Sie zieht sich schon ganz allein hoch und läuft ein paar Schritte, zum Beispiel am Wohnzimmertisch entlang." Dabei ist die Kleine erst acht Monate alt. Die Ex-Bachelor-Kandidatin befürchte, dass sie ihr bald hinterherrennen muss.

Die alleinerziehende Mutter habe zwar nun tatsächlich eine Nanny engagiert, jedoch habe sie kaum etwas zu tun: "Aber ich rufe sie ganz selten an. Ich liebe es einfach, mit meiner Tochter die Zeit zu verbringen", gab Georgina ehrlich zu. Auch wenn es manchmal schwierig sei, alles allein wuppen zu müssen. "Ich bewundere jede Mutter oder Vater, die alleinerziehend sind und mit einem Kleinkind außer Haus arbeiten. Vor allem, wenn sie keine Unterstützung haben", betonte sie.

Instagram / georginafleur.tv
Kubilay Özdemir und Georgina Fleur in Dubai
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleurs Tochter mit Schuhen
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur mit ihrer Tochter
Überrascht es euch, dass Georgina so in ihrer Mutterrolle aufgeht?169 Stimmen
112
Ja, total.
57
Nee, gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de