Anzeige
Promiflash Logo
Hingabe: Für Justin Bieber sind Kinder ein wahres WunderGetty ImagesZur Bildergalerie

Hingabe: Für Justin Bieber sind Kinder ein wahres Wunder

18. Mai 2022, 6:00 - Alessa A.

Justin Bieber (28) liebt Kinder! Er und seine Frau Hailey Bieber (25) sind seit fast vier Jahren verheiratet. Seither spekulieren ihre Fans immer wieder, ob das Paar gemeinsamen Nachwuchs erwartet. Zuletzt vermuteten sie, auf der Grammy-Verleihung einen kleinen Babybauch entdeckt zu haben. Auch wenn diese Gerüchte bisher stets dementiert wurden, sollen die beiden bereit für einen Bieber-Sprössling sein. In einem Interview offenbarte der Sänger zuletzt seine starke Bewunderung für Kinder.

Vor zwei Wochen veröffentlichte Justin ein Bild, auf dem er freudestrahlend das Kind seines Freundes Jason Kennedy (40) füttert. Seine Hingabe ist ihm dabei sichtlich ins Gesicht geschrieben. "Diese Vollkommenheit – es ist wie ein Wunder, wenn man sie ansieht", beschrieb er seine Gefühle in einem Interview mit Access Hollywood. Seine fürsorgliche Seite habe sich durch die Vielzahl an jüngeren Geschwistern entwickelt.

Dennoch würden Justin und seine Frau Hailey ihre Zweisamkeit sehr genießen. Dieses Jahr ist der Kanadier mit seiner "Justice"-Welttournee ohnehin viel unterwegs. "Diese Tour ist die wahrscheinlich schönste von allen", teilte er Access Hollywood mit. Grund hierfür soll sein mentaler Zustand sein: "Ich habe das Gefühl, dass ich zurzeit emotional am stabilsten bin."

Instagram / justinbieber
Justin Bieber mit Baby von Jason Kennedy und Lauren Scruggs
Instagram / justinbieber
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin Bieber auf dem Coachella-Festival im April 2022
Glaubt ihr, dass Justin ein guter Vater wäre?230 Stimmen
200
Ja, er wirkt sehr liebevoll im Umgang mit Kindern.
30
Ich finde, das ist schwierig zu sagen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de