Anzeige
Promiflash Logo
Sascha Koslowski glaubt nicht an Krise bei Bibi und JulianInstagram / alexanderkoslowski; Instagram / bibisbeautypalaceZur Bildergalerie

Sascha Koslowski glaubt nicht an Krise bei Bibi und Julian

19. Mai 2022, 19:48 - Elena R.

Sascha Koslowski (35) nimmt die Trennungsgerüchte um Bibi (29) und Julian Claßen (29) nicht ernst! Seitdem sich das Paar in eine unangekündigte Netzpause verabschiedet hatte und mit merkwürdigen Statements wieder zurückgekommen ist, wird über eine mögliche Ehekrise spekuliert. Eine ähnliche Situation hatte Sascha Anfang des Jahres durchzustehen. Nach fünf Jahren Ehe trennten sich der Webstar und Paola Maria (28). Dass seine YouTube-Kollegen Bibi und Julian nun das gleiche Schicksal ereilt, bezweifelt Sascha aber!

In seiner Instagram-Story äußerte sich der 35-Jährige zu den Spekulationen rund um die Netz-Persönlichkeiten. Auch er hat bereits Wind davon bekommen. "Ich habe gesehen, dass sich bei TikTok die Gerüchte verbreiten, dass Bibi und Julian sich getrennt haben", merkte er an. Davon hält Sascha allerdings nichts. "Das ist Bullshit. Wenn dann heiraten die noch einmal", teilte der zweifache Vater seinen Eindruck mit.

Dass die Fans überhaupt über eine mögliche Krise spekulieren, liegt an dem ungewöhnlichen Social-Media-Verhalten von Julian und Bibi. Der gebürtige Kölner zieht sich derzeit weiterhin aus der Öffentlichkeit zurück. Die Influencerin hingegen zeigte sich vor wenigen Tagen ohne Ehering und verbrachte die Zeit ohne ihren Mann bei ihren Eltern.

Getty Images
Paola Maria und Sascha Koslowski auf der Berlin Fashion Week 2018
Getty Images
Sascha Koslowski bei der Berlin Fashion Week 2019
Instagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen auf den Malediven
Teilt ihr Saschas Meinung zu dem Thema?1249 Stimmen
470
Ja, ich glaube auch nicht, dass an den Gerüchten etwas dran ist!
779
Ich wäre mir da nicht so sicher...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de