Anzeige
Promiflash Logo
Nach Funkstille: Bibi und Julian Claßen erklären Netz-PauseInstagram / bibisbeautypalaceZur Bildergalerie

Nach Funkstille: Bibi und Julian Claßen erklären Netz-Pause

16. Mai 2022, 12:01 - Elena R.

Bibi (29) und Julian Claßen (29) melden sich zurück im Netz – zumindest teilweise. Seit mehreren Tagen herrschte Funkstille auf den Social-Media-Profilen des YouTuber-Paares. Unangekündigt blieben sogar Video- und Podcast-Uploads aus. Die Fans waren aus diesem Grund bereits in Sorge um die zweifachen Eltern und spekulierten über die Gründe. Nun ließen Bibi und Julian aber endlich wieder etwas von sich hören!

In ihren jeweiligen Instagram-Storys richteten sich die beiden an ihre Follower. Bibi schrieb: "Ich bin zurück! Ich habe mir spontan eine Auszeit gegönnt und sie hat mir so gutgetan. Jetzt bin ich wieder am Start und freue mich auf euch, ihr Lieben." Tatsächlich scheint die Influencerin ohne nähere Erläuterungen direkt zur Tagesordnung überzugehen: Sie zeigte sich bei einem Besuch im Nagelstudio.

Ganz anders sieht es hingegen bei ihrem Gatten aus. Julian meldete sich lediglich mit einem kurzen Statement. "Ich weiß nicht, ob ich bereit dafür bin, hier wie gewohnt weiter zu posten. Wenn ich mich danach fühle, melde ich mich bei euch", ließ er seine Fans wissen und bedankte sich für deren Verständnis.

Instagram / julienco_
Emily, Bibi, Julian und Lio Claßen im Urlaub
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Claßen, November 2021
Instagram / julienco_
Julian Claßen, YouTuber
Denkt ihr, dass zwischen den beiden etwas vorgefallen ist?20161 Stimmen
14762
Ja, das klingt ganz danach!
5399
Nein, das hat bestimmt andere Gründe.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de