Promiflash Logo
Daniela Katzenberger sperrt Lucas im Streit ins SchlafzimmerInstagram / lucascordalisZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger sperrt Lucas im Streit ins Schlafzimmer

21. Mai 2022, 4:00 - Laura Damczyk

Auch in der Bilderbuch-Ehe von Daniela Katzenberger (35) und ihrem Ehemann Lucas Cordalis (54) kracht es! Seit mehr als acht Jahren sind die Katze und ihr Lucas ein Paar. Ein Jahr nachdem die gemeinsame Tochter Sophia (6) geboren wird, krönen die beiden ihre Liebe im Juni 2016 mit einer Hochzeit. Nach so vielen gemeinsamen Jahren sind sich die Wahlmallorquiner sicherlich auch mal uneinig! Promiflash hakte im Interview nach und erfuhr: Das Paar hat seine ganz eigenen Methoden mit Streit umzugehen!

Die 35-Jährige hat während einer Auseinandersetzung eine besondere Vorgehensweise! "Ich sperre den Lucas immer ins Schlafzimmer ein – mit seinem Laptop! Er muss dann einen Film gucken!", witzelte die Goodbye Deutschland-Bekanntheit gegenüber Promiflash. Mit der Antwort gab sich Ehemann Lucas aber nicht zufrieden. "'Nerv' nicht' habe ich schon ein paar Mal gehört!", konterte der Sänger lachend – ins Schlafzimmer wird er aber nicht verbannt.

Auch Lucas weiß, wie er mit seiner Dani in Streitsituationen umgehen muss: "Wenn ich spüre, dass meine Frau ein bisschen genervt ist, gehe ich woandershin." Ihm ist es wichtig, seiner Partnerin Freiraum zu lassen – auch wenn es nur innerhalb der Wohnung ist, ergänzte Lucas.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Instagram / danielakatzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger im September 2021
Instagram / danielakatzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger im September 2021
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auf Mallorca
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auf Mallorca
Welche Methode würdet ihr besser finden?
55
280


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de