Anzeige
Promiflash Logo
Dank Filter: Anne Wünsche konnte ihre Reichweite erhöhenInstagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

Dank Filter: Anne Wünsche konnte ihre Reichweite erhöhen

21. Mai 2022, 19:18 - Anna-Maria H.

Anne Wünsche (30) darf sich endlich wieder über mehr Fans freuen! Die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin versorgt ihre Community im Netz fast täglich mit Updates zu ihrem Privatleben. Dabei nimmt sie kein Blatt vor den Mund und spricht mit ihren Followern oft auch sehr offen über intime Themen. Doch die Influencerin bekommt auch viel Hate ab, sodass sie in den vergangenen Monaten immer mehr Follower verlor. Jetzt konnte Anne ihre Reichweite aber endlich wieder erhöhen!

Auf Instagram verriet die Berlinerin, dass sie seit einem Monat einen Filter in ihren Storys verwendet, der ihr Gesicht weich zeichnet. Seitdem bekommt Anne nicht nur weniger Hassnachrichten, sondern sogar mehr Follower! "Ich habe festgestellt, dass sich sogar meine Reichweite auf Instagram erhöht hat. Knapp 100.000 Leute mehr schauen jetzt meine Storys", gab die 30-Jährige preis.

Anne scheint sich aber noch nicht ganz sicher zu sein, ob sie sich über die neuen Fans freut. "Ich finde es ganz schön krass und traurig, was Social Media mit den ganzen Menschen macht. Ich habe keine Nachrichten mehr bekommen, dass ich ungepflegt aussehe und die Reichweite einfach mal erhöht", meinte die dreifache Mutter in spe.

Instagram / anne_wuensche
Die Influencerin Anne Wünsche
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Instagram / anne_wuensche
Die Influencerin Anne Wünsche im März 2022
Wie findet ihr es, dass Anne so offen über ihre Reichweite spricht?563 Stimmen
431
Super! Ich finde es gut, dass sie kein Geheimnis daraus macht.
132
Na ja, ich finde solche Themen etwas zu privat...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de