Promiflash Logo
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Lisa ist wieder verliebt!Collage: Instagram / lisa.hadebZur Bildergalerie

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Lisa ist wieder verliebt!

21. Mai 2022, 14:54 - Hannah-Marie Blohme

Lisa (32) ist wieder in festen Händen! Die einstige Stewardess hatte 2020 bei Hochzeit auf den ersten Blick den Bayer Michael (37) geheiratet. Nach und nach stellten die beiden jedoch fest, dass der Funke einfach nicht überspringen wollte. Mittlerweile sie zwar geschieden, aber immer noch gut miteinander befreundet. Michael ist auch wieder glücklich vergeben – und auch Lisa hat nun wieder einen neuen Mann an ihrer Seite!

Nach einer kleinen Netz-Auszeit meldete sich die Kufsteinerin bei ihren Fans auf Instagram zurück. Einem Follower fiel direkt auf, dass sie sehr glücklich aussieht und hakte deshalb im Rahmen eines Q&As nach, ob sie wieder verliebt sei – und tatsächlich: Lisa teilte daraufhin ein Foto, auf dem sie einem Mann liebevoll einen Kuss gibt. "Nichts mehr zu sagen", kommentierte die Auswanderin und fügte einen Herz-Emoji hinzu. Mit weiteren Details zu ihrem neuen Liebesglück hielt sie sich zurück.

Lisas letzte Beziehung hielt nur wenige Wochen. Ihren damaligen Freund hatte sie nur kurz nach der "Hochzeit auf den ersten Blick"-Ausstrahlung auf Social Media vorgestellt. Nach der Trennung war ihr die Lust auf Dates offenbar vergangen. Im Oktober des vergangenen Jahres erklärte sie gegenüber Promiflash: "Ich habe schon den Wunsch, endlich anzukommen und den 'Einen' zu finden, aber mich krampfhaft auf die Suche zu begeben, ist meiner Meinung nach der falsche Weg."

Lisa und ihr neuer Freund
Instagram / lisa.hadeb
Lisa und ihr neuer Freund
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Bekanntheit Lisa im September 2021
Instagram / lisa.hadeb
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Bekanntheit Lisa im September 2021
Lisa und Michael im "Hochzeit auf den ersten Blick"-Finale
Hochzeit auf den ersten Blick, Sat.1
Lisa und Michael im "Hochzeit auf den ersten Blick"-Finale
Denkt ihr, dass Lisa bald mehr über ihren Freund verraten wird?
36
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de