Promiflash Logo
PR-Gerüchte? Claßen-Fans suchen verzweifelt nach BeweisenInstagram / julienco_Zur Bildergalerie

PR-Gerüchte? Claßen-Fans suchen verzweifelt nach Beweisen

21. Mai 2022, 12:30 - Promiflash Redaktion

Soll das ein schlechter Scherz sein? Gestern gab Julian Claßen (29) bekannt, dass Bibi Claßen (29) sich von ihm getrennt hat. Die Fans reagierten erschüttert auf diese Neuigkeiten, denn die beiden waren 13 Jahre lang zusammen, davon fast vier Jahre verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder – sie galten als das Vorzeigepärchen der wahren Liebe! Aus diesem Grund wollen ihre Follower die Trennung nicht hinnehmen: Die Fans von Julian und Bibi teilen Screenshots, in denen es heißt, dass das Ganze nur eine Promoaktion sei – aber sind diese überhaupt echt?

Auf TikTok machen Aufnahmen über eine angebliche Fake-Trennung wie ein Lauffeuer die Runde. Dabei ist zu sehen, dass sowohl Julian als auch Bibi Nachrichten beantworten, in denen sie die Neuigkeiten dem Anschein nach gerade rücken. So heißt beispielsweise eine angebliche Antwort von Bibi auf den Vorwurf, dass sie Julian betrogen haben soll: "Keine Sorge, ich kann dich beruhigen! Wir haben eine Promoaktion gestartet und möchten außerdem testen, wie leicht es auf Social-Media-Plattformen ist, die Zuschauer zu manipulieren." Ob die Screenshots kein Fake sind, konnte bisher jedoch nicht nachgewiesen werden.

Kann man dem Ganzen nun etwa Glauben schenken? Denn grundsätzlich würde eine Inszenierung ihres Liebes-Aus' ihnen wahrscheinlich keine Vorteile einbringen. Die Follower haben in Julian und Bibi die wahre Liebe gesehen, weshalb eine derartige PR vermutlich nur ihrem Image schaden würde. Auch Freunde und Familie würde dieser schlechte Scherz wahrscheinlich sehr treffen.

Bibi Claßen, Webstar
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Claßen, Webstar
Julian Claßen im September 2017
Instagram / julienco_
Julian Claßen im September 2017
Bibi Claßen, Webstar
YouTube / BibisBeautyPalace
Bibi Claßen, Webstar
Denkt ihr, dass die PR-Gerüchte stimmen?
727
1536


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de