Anzeige
Promiflash Logo
So hat sich Leni Klum als Gastjurorin bei GNTM geschlagenGetty ImagesZur Bildergalerie

So hat sich Leni Klum als Gastjurorin bei GNTM geschlagen

21. Mai 2022, 5:24 - Promiflash Redaktion

Konnte Leni Klum (18) das Fernsehpublikum von sich überzeugen? Am vergangenen Donnerstag stand das große Halbfinale von Germany's next Topmodel an. Zur Feier des Tages überlegte sich Model-Mama Heidi Klum (48) auch etwas ganz Besonderes: Als Unterstützung bei der Entscheidung, wer ins große Finale einziehen darf, glänzte ihre Tochter an ihrer Seite. Doch wie kam Lenis Auftritt als Gastjurorin bei den GNTM-Fans an?

Auf Twitter zeigten sich die User von der 18-Jährigen einfach nur begeistert. Viele Fans der Castingshow schrieben beispielsweise, dass sie Leni sehr sympathisch, hübsch und bodenständig finden. "Leni ist die Tochter von Heidi Klum und trotzdem freut sie sich über einen Stuhl mit ihrem Namen darauf. Irgendwie süß", kommentiert ein Nutzer, während ein anderer hinzufügt: "Ich liebe Leni, sie ist so bezaubernd. Das ist der einzige Grund, wieso ich die Show noch gucke". Doch auch ein paar negative Nachrichten finden sich in den sozialen Medien. So witzelten einige Zuschauer beispielsweise, dass die dunkelhaarige Beauty gerade einmal acht Monate mehr Model-Erfahrung hätte als die Kandidatinnen.

Auch für ihre Voice-overs in gebrochenem Deutsch muss das Model einiges an Spott über sich ergehen lassen – bekommt jedoch auch von einigen Supportern Zuspruch dafür. So schreiben die User: "Ich liebe Leni ja so sehr dafür, dass sie es wenigstens ausprobiert, Deutsch zu sprechen" oder "Ihr beschwert euch, weil Leni kein Deutsch kann? Ja, vielleicht, weil sie in den USA groß geworden ist?!". Zudem werden viele GNTM-Liebhaber das Gefühl nicht los, dass Leni wirklich in ein paar Jahren die Sendung von ihrer Mama übernehmen könnte.

Heidi und Leni Klum bei "Germany's next Topmodel" 2022ProSieben / Sven Doornkaat
Heidi und Leni Klum bei "Germany's next Topmodel" 2022
Heidi und Leni Klum im GNTM-HalbfinaleProSieben / Sven Doornkaat
Heidi und Leni Klum im GNTM-Halbfinale
Leni Klum, ModelInstagram / leniklum
Leni Klum, Model
Wie findet ihr, hat sich Leni als Gastjurorin geschlagen?
975
336


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de