Promiflash Logo
Fußballstar Alphonso Davies von Kicker-Freundin getrenntInstagram / alphonsodaviessZur Bildergalerie

Fußballstar Alphonso Davies von Kicker-Freundin getrennt

23. Mai 2022, 9:47 - Promiflash Redaktion

Es sind traurige News für seine Fans! Alphonso Davies (21) verzückt bereits seit vier Jahren die Anhänger des FC Bayern München mit seinen flinken Flügelläufen. Noch etwas länger ist der Kanadier mit seiner Freundin Jordyn Huitema (21) liiert: Seit 2017 geht das Paar Seite an Seite durchs Leben. Doch nachdem es in letzter Zeit zwischen den beiden zu kriseln schien, folgt nun die bittere Gewissheit: Alphonso gab jetzt die Trennung von seiner Liebsten bekannt.

In seiner Instagram-Story beendete der offensivstarke Verteidiger nun nämlich das Rätselraten seiner Fans. Ja, Jordyn und ich haben uns getrennt", lautete das knappe Statement des Kickers. Dennoch seien er und seine Verflossene im Guten auseinandergegangen, betonte er: "Sie ist ein guter Mensch, vor dem ich viel Respekt habe. Ich wünsche ihr das Beste und bitte alle, unsere Privatsphäre zu respektieren."

Die Gerüchte um eine Trennung des Paares hatten sich ebenfalls auf den sozialen Netzwerken entfacht: Auf dem gemeinsamen Account der beiden fanden sich plötzlich keine Fotos mehr. Jeder der beiden hatte außerdem die Pärchenbilder aus seinem Feed gelöscht.

Alphonso Davies bei einem Spiel gegen VfL Wolfsburg
Getty Images
Alphonso Davies bei einem Spiel gegen VfL Wolfsburg
Alphonso Davies und Jordyn Huitema im Disneyland
Instagram / jordynhuitema
Alphonso Davies und Jordyn Huitema im Disneyland
Jordyn Huitema bei einem Länderspiel
Getty Images
Jordyn Huitema bei einem Länderspiel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de