Anzeige
Promiflash Logo
Neue Freundin: Fußballer Alphonso Davies ist wieder verliebtActionpress / Kolbert-PressZur Bildergalerie

Neue Freundin: Fußballer Alphonso Davies ist wieder verliebt

18. Mai 2023, 5:12 - Promiflash Redaktion

Alphonso Davies (22) ging rund fünf Jahren mit der Fußballerin Jordyn Huitema (22) durchs Leben. Seit 2017 waren die beiden ein Paar. Doch nachdem es in letzter Zeit zwischen den beiden zu kriseln schien, folgt im Mai des vergangenen Jahres die bittere Gewissheit: Alphonso gab die Trennung von seiner Liebsten bekannt. Doch rund ein Jahr später scheint der Kicker des FC Bayern München wieder in festen Händen zu sein.

Am Dienstag verfolgte der Kicker mit seinem Teamkollegen Jamal Musiala (20) den Playoff-Auftakt der Bayern-Basketballer gegen Göttingen. Begleitet wurden die beiden von Alphonsos neuer Flamme Sheyenne Jen. Bei dieser Gelegenheit lernte seine neue Freundin auch gleich noch Bayerns Ehrenpräsident Uli Hoeneß (71) kennen, der ebenfalls in der Halle war. Bereits beim 2:0-Heimsieg der Bayern gegen Hertha BSC Ende April war der Kicker mit Sheyenne auf der Ehrentribüne gesichtet worden.

Auch Jordyn ist bereits wieder in festen Händen. Sie ist mit dem Baseball-Star Julio Rodriguez zusammen. Und der 21-Jährige ist millionenschwer. Im Netz teilt die Kickerin auch immer wieder süße Schnappschüsse mit ihrem Liebsten.

Alphonso Davies mit seiner neuen Freundin SheyenneActionPress / Peter Schatz
Alphonso Davies mit seiner neuen Freundin Sheyenne
Alphonso Davies mit seiner neuen Freundin SheyenneActionPress / Peter Schatz
Alphonso Davies mit seiner neuen Freundin Sheyenne
Sheyenne Jen, Freundin von Alphonso DaviesInstagram / sheyenne.jen
Sheyenne Jen, Freundin von Alphonso Davies
Denkt ihr, die beiden äußern sich noch zu ihrer Beziehung?
25
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de