Anzeige
Promiflash Logo
Nach Frauenarzttermin: Anne Wünsche gibt neues Baby-UpdateInstagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

Nach Frauenarzttermin: Anne Wünsche gibt neues Baby-Update

23. Mai 2022, 14:54 - Marike V.

Anne Wünsche (30) befindet sich gerade in einer ganz besonderen Phase ihres Lebens: Sie ist zum dritten Mal schwanger und hat mittlerweile den Endspurt ihrer Babyreise erreicht – denn die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin befindet sich schon im neunten Monat. Der Spross sollte also nicht mehr lange auf sich warten lassen. Im Netz teilte Anne nun neue Details über ihren Nachwuchs!

Auf Instagram verriet die 30-Jährige ihren Followern, dass sie ihrem Frauenarzt einen Besuch abgestattet habe und den Herztönen ihres Sohnemanns lauschte. "2.300 Gramm soll er schon wiegen. Da schleppe ich ja ganz schön was mit mir rum. Aber Herztöne, Sauerstoff, Fruchtwasser – alles ist top", schrieb sie unter einen passenden Schnappschuss. Offenbar geht es ihrem Babyboy Sávio blendend.

Nicht nur Anne freut sich auf den Kleinen – auch Karim (33), ihr Partner und Vater des Kindes, kann es offenbar kaum erwarten. Wie die Influencerin vor einigen Tagen verriet, ist ihr Liebster nun auch endlich bei ihr eingezogen. Doch von manchen seiner Sachen schien sie nicht so begeistert zu sein. "Wie viele Klamotten kann ein Mann bitte haben?", fragte die Schwangere, als sie einige gestapelte Kartons in einer Instagram-Story zeigte.

Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, TV-Darstellerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche im Mai 2022
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche und ihr Freund Karim
Freut ihr euch über das Baby-Update?496 Stimmen
167
Ja, total! Ich blicke der Geburt schon ganz gespannt entgegen.
329
Nee, so sehr interessiert mich das nun nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de