Anzeige
Promiflash Logo
Liam Paynes Management bestätigt Trennung von VerlobterGetty ImagesZur Bildergalerie

Liam Paynes Management bestätigt Trennung von Verlobter

24. Mai 2022, 10:12 - Marike V.

Um Liam Payne (28) und seine Model-Freundin Maya Henry (22) kursierten bereits Trennungsgerüchte – die beiden hatten ihre Verlobung 2021 zunächst aufgelöst, fanden aber rund zwei Monate später wieder zueinander. Zuletzt tauchten jedoch Fotos auf, die den Sänger mit einer anderen Frau zeigen, und auch ein Insider behauptete, dass das Paar getrennte Wege geht. Nun ist es offiziell: Liam und seine Verlobte sind nicht mehr zusammen.

Wie das Management des ehemaligen One Direction-Stars jetzt gegenüber People bekannt gab, ist Liam wieder Single. Seine Partnerin hatte kurz zuvor noch auf ein Foto reagiert, auf dem ihr Ex mit einer anderen Frau zu sehen ist. "Bitte hört auf, mir diese Bilder [...] zu schicken. Das bin nicht ich und es ist schon schwer genug zu wissen, dass das passiert ist, ohne es zu sehen", schrieb sie im Netz.

Im März hatte der Brite jedenfalls noch von seiner Liebsten geschwärmt. "Wir sind immer noch hier zusammen und wir sind im Moment sehr, sehr glücklich. Wahrscheinlich waren wir noch nie so glücklich wie jetzt", hatte er damals gegenüber People geäußert und betont, dass beide nach wie vor verlobt seien.

Getty Images
Liam Payne und Maya Henry im März 2022
Instagram / maya_henry
Maya Henry, Model
Getty Images
Liam Payne und Maya Henry beim 65. BFI London Film Festival
Hättet ihr gedacht, dass sich die beiden tatsächlich getrennt haben?108 Stimmen
73
Ja, es sah immerhin schon ganz danach aus. Überrascht bin ich jedenfalls nicht.
35
Nee, ich bin total überrascht. Sie waren so ein süßes Paar!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de