Promiflash Logo
Liebespleite: Nicht nur Tom Felton litt wegen "Harry Potter"Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebespleite: Nicht nur Tom Felton litt wegen "Harry Potter"

24. Mai 2022, 9:06 - Tamina F.

Tom Felton (34) wurde durch die Harry Potter-Filme weltberühmt. Dabei schlüpfte er bereits im Alter von 15 Jahren erstmals in die Rolle des Zauberlehrlings Draco Malfoy. Viel Glück mit den Girls hatte der Kinderstar damals jedoch nicht – trotz seiner Berühmtheit. "Ich lief mit gefärbten Haaren herum und spielte einen bösen Zauberer. Das war nicht cool. Damit habe ich mir bei den Mädchen keinen Gefallen getan", erinnerte sich Tom im Interview mit The Guardian. Auch Rupert Grint (33), Emma Watson (32), Daniel Radcliffe (32) und Matthew Lewis (32) haben es nach ihren Rollen nicht immer leicht gehabt. Promiflash hat euch die Probleme der beliebten Hogwarts-Schüler zusammengefasst.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de