Anzeige
Promiflash Logo
Erste Worte als Nova Skye Syas Papa: So geht's Serkan Yavuz!Instagram / serkan_yavuzZur Bildergalerie

Erste Worte als Nova Skye Syas Papa: So geht's Serkan Yavuz!

26. Mai 2022, 18:42 - Promiflash Redaktion

Serkan Yavuz (29) schwebt im absoluten Vater-Himmel! Der Bachelor in Paradise-Star und seine Freundin Samira Klampfl (28) sind das erste Mal Eltern geworden, wie die frischgebackene Mama zuerst im Netz verkündete. Seit dem 23. Mai stellt die kleine Nova Skye Sya das Leben der beiden Influencer auf den Kopf. Passend zum Vatertag teilte nun auch Serkan emotionale Zeilen an seine Tochter gerichtet – und kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus!

Auf Instagram postete Serkan einen langen Text zu einem Foto, auf dem er sein Fleisch und Blut voller Bewunderung betrachtet: "Wenn ich dich so ansehe, sehe und spüre ich etwas, was ich nicht beschreiben und in Worte fassen kann! Endlich bist du da mein Engel, gesund und wohlauf und das ist das Wichtigste. Du hast deine Mama Samira und mich so unfassbar glücklich gemacht. Du machst uns komplett. Wir sind jetzt eine kleine Familie mit ganz viel Liebe für dich und uns."

Auch zum besonderen Namen äußerte sich der Ex-Prominent getrennt-Kandidat: "Nova Skye Sya hat für uns ganz viel Bedeutung, weil in deinem Namen auch die unendliche Liebe, das Kennenlernen und die Reise zu deiner Mutter widerspiegelt, die Liebe, die genauso grenzenlos ist wie zu dir, Nova." Hättet ihr gedacht, dass die kleine Tochter der beiden Influencer schon da ist? Stimmt ab.

Serkan Yavuz und Samira Klampfl im Dezember 2021Instagram / samirayasminleila
Serkan Yavuz und Samira Klampfl im Dezember 2021
Samira Klampfl mit ihrem Baby im Mai 2022Instagram / samirayasminleila
Samira Klampfl mit ihrem Baby im Mai 2022
Serkan Yavuz und Samira KlampflInstagram / serkan___yavuz
Serkan Yavuz und Samira Klampfl
Hättet ihr gedacht, dass die kleine Tochter der beiden Influencer schon da ist?
804
126


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de