Anzeige
Promiflash Logo
Luca im GNTM-Finale: So süß unterstützt sie ihr Freund Levi!Instagram / girlcalledlucaZur Bildergalerie

Luca im GNTM-Finale: So süß unterstützt sie ihr Freund Levi!

26. Mai 2022, 13:18 - Eyka N.

Sie kann sich über seine bedingungslose Unterstützung freuen! Luca Lorenz (20) hat sich einen großen Traum erfüllt: Die Münchnerin hat sich gegen unzählige Konkurentinnen durchgesetzt und steht heute Abend im großen Germany's next Topmodel-Finale. Sie ist eine heiße Favoritin auf den Titel und konnte schon viele Fans auf ihre Seite ziehen – ein Herz hat sie aber längst gewonnen: Lucas Freund Levi ist ihr allergrößter Fan!

"Er ist sehr stolz auf mich. Er weiß ja auch, wie sehr und wie lange ich das schon wollte", berichtete Luca im Promiflash-Interview dankbar. Levi habe sie durch den ganzen Prozess bis zur Show-Teilnahme begleitet: "Ich habe ihn früher auch immer gezwungen, GNTM mit mir anzuschauen!" Jetzt schalte ihr Freund aber natürlich freiwillig ein, um die 20-Jährige bei ihrer Reise den Rücken zu stärken – und ihr bei Zweifeln auch gut zuzureden. "Er unterstützt mich bis zum letzten Moment", erklärte die Studentin.

Aktuell hätten die beiden jedoch wenig Kontakt, da die Proben für das große Finale viel Zeit kosten würden. Gegenüber Promiflash hatte Luca schon verraten, wie fordernd die Vorbereitungen dafür seien. "Ich muss sagen, es ist schon wirklich sehr anstrengend. Es ist immerhin eine Liveshow – und da muss einfach alles passen", betonte sie.

Instagram / girlcalledluca
Luca Lorenz, GNTM-Kandidatin 2022
Instagram / girlcalledluca
Luca Lorenz und ihr Freund Levi, 2018
Instagram / levizom
Levi, GNTM-Lucas Freund
Werdet ihr Luca heute Abend auch unterstützen?136 Stimmen
106
Ja, sie ist meine absolute Favoritin!
30
Nee, ich fiebere mit einer anderen Kandidatin mit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de