Promiflash Logo
"Temptation Island"-Niko: Marc-Robin hat Gefühle für Laura!RTL / Frank J. Fastner, RTLZur Bildergalerie

"Temptation Island"-Niko: Marc-Robin hat Gefühle für Laura!

26. Mai 2022, 20:18 - Promiflash Redaktion

Hat Marc-Robin schon Gefühle für eine andere Frau entwickelt? Eigentlich waren sich Temptation Island-Fans zu Beginn der Staffel ziemlich sicher, dass der Schweißer und seine Freundin Michelle den Treuetest am ehesten bestehen werden. Inzwischen droht die Standhaftigkeit des Tattoo-Liebhabers aber zu bröckeln: Der Verführerin Laura kommt der Muskelmann ziemlich nahe. Er war wegen ihr augenscheinlich sogar eifersüchtig. Nun bestätigte Nikola Glumac gegenüber Promiflash: Marc-Robin ist gefühlstechnisch involviert!

Im Interview mit Promiflash erzählt Niko, dass er schon den Eindruck hatte, dass Marc-Robin sehr eifersüchtig wegen Laura war: "Er hat sich nicht gut gefühlt, als Laura mit uns getanzt hat. Deswegen war er zu hundert Prozent eifersüchtig." Der gebürtige Serbe geht aber noch weiter: Seiner Meinung nach ist es um seinen Freund bereits geschehen. "Ich bin mir ganz sicher, dass Marc-Robin Gefühle für Laura hat, auch wenn er es nicht zugibt. Aber das sieht jeder, dass er Gefühle für Laura hat", meint er. Kandidat Credo hingegen ist sich da nicht so ganz sicher: "Er mag sie auf jeden Fall sehr. Gefühle würde ich nicht sagen, aber die Frau hat es ihm auf jeden Fall von der Sympathie her angetan."

Marc-Robin hingegen betont gegenüber Promiflash, zu dem Zeitpunkt keine Gefühle für Laura gehabt zu haben. "Ich hatte sie gern und wir hatten einen besonderen Vibe. Da waren aber keine Gefühle. Es sieht dramatischer aus, als es war", beteuert er.

"Temptation Island", dienstags bei RTL+

Die "Temptation Island"-Kandidaten
RTL
Die "Temptation Island"-Kandidaten
Credo La Marca, "Temptation Island"-Kandidat 2022
RTL / Frank J. Fastner
Credo La Marca, "Temptation Island"-Kandidat 2022
Laura und Marc-Robin bei "Temptation Island"
RTL
Laura und Marc-Robin bei "Temptation Island"
Denkt ihr auch, dass Marc-Robin Gefühle für Laura hat?
711
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de