Anzeige
Promiflash Logo
Wegen Hate? Bibi-Flirt Timothy Hill deaktiviert Insta-ProfilPromiflashZur Bildergalerie

Wegen Hate? Bibi-Flirt Timothy Hill deaktiviert Insta-Profil

26. Mai 2022, 14:24 - Anna-Maria H.

Wird ihm jetzt alles zu viel? Der Name Timothy Hill ist momentan in aller Munde – schließlich soll er der neue Partner an der Seite von Bibi Claßen (29) sein. Am Freitag tauchten plötzlich Fotos auf, die die YouTuberin total vertraut mit dem Sales Manager zeigten. Kurz darauf gab ihr Mann Julian (29) bekannt, dass sich die Influencerin nach 13 gemeinsamen Jahren tatsächlich von ihm getrennt hat. Seitdem wird die zweifache Mutter vielen Followern kritisiert. Kommt Timothy mit dem Druck nicht klar? Sein Instagram-Profil ist plötzlich nicht mehr auffindbar...

Eigentlich war der Hottie bis vor wenigen Stunden noch auf Instagram vertreten. Er hatte knapp über 1000 Follower – und postete regelmäßig Fotos von sich. Auch Bibi zählte zu Timothys Abonnenten. Doch plötzlich scheint sein Social-Media-Account weg zu sein. Ob er ihn wohl wegen der ganzen negativen Fan-Kommentare nun erst einmal deaktiviert hat?

Nachdem die Fotos von der 29-Jährigen und ihrem vermeintlichen neuen Freund an die Öffentlichkeit geraten waren, hatte er genau wie Bibi ziemlich viel Hate von eingefleischten Claßen-Fans bekommen. "Du solltest dich schämen, sie ist verheiratet", hieß es beispielsweise unter einem seiner Beiträge. Daraufhin machte Timothy kurzen Prozess: Er löschte die fiesen Kommentare – und stellte sein Profil auf privat.

Instagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen im Mai 2013
Instagram / timothyjordanhill
Timothy Hill im November 2019
TikTok / cs.k_
Timothy Hill mit Bibi Claßen am Flughafen Köln-Bonn
Glaubt ihr, Timothy und Bibi äußern sich bald zu ihrem vermeintlichen Flirt?790 Stimmen
443
Ja, das hoffe ich sehr! Die Fans warten doch seit Tagen auf eine Erklärung...
347
Hm, ich denke nicht. Ich glaube, sie wollen ihr Liebesglück erst einmal genießen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de