Promiflash Logo
"Grey's Anatomy"-Spoiler: Fans bangen um Hauptcharakter!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Grey's Anatomy"-Spoiler: Fans bangen um Hauptcharakter!

27. Mai 2022, 19:30 - Promiflash Redaktion

Seit Mitte März können sich Grey's Anatomy-Fans wöchentlich auf eine neue Folge der 18. Staffel freuen, die derzeit im deutschen TV ausgestrahlt wird. Wie bereits in den Ausgaben davor, liegt auch hier wieder eine emotionale Achterbahnfahrt an der Tagesordnung. Meist im Mittelpunkt Dr. Meredith Grey (gespielt von Ellen Pompeo, 52). Doch wird sich das etwa bald ändern? Fans müssen wohl um ihren geliebten Hauptcharakter bangen…

Achtung: Spoiler!
Ein Teaser des Staffelfinales deutete nämlich an, dass Protagonistin Meredith das Grey Sloan Memorial Hospital verlassen könnte. Wie People berichtet, gibt es darauf auch schon eine eindeutige Antwort auf die Frage: Nach einemdramatischen sowie emotionalen zweistündigen Finale werde sich Meredith dafür
entscheiden, in Seattle zu bleiben, und nicht nach Minnesota zu ziehen - zumindest vorerst…

Der produzierende Sender ABC hatte bereits Anfang des Jahres angekündigt, dass "Grey's Anatomy" um noch eine Staffel erweitert werde. Konkret hieß es, dass die 19. Staffel "die sich ständig weiterentwickelnde Welt der modernen Medizin durch die Augen beliebter, wiederkehrender und neuer Charaktere erkunden" wird. Daneben wies der Sender darauf hin, dass auch Meredith-Darstellerin Ellen ihren Vertrag verlängern ließ.

Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei "Grey's Anatomy"ActionPress
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei "Grey's Anatomy"
Ellen Pompeo, SchauspielerinGetty Images
Ellen Pompeo, Schauspielerin
Ellen Pompeo im August 2015Getty Images
Ellen Pompeo im August 2015
Guckt ihr die 18. Staffel von "Grey's Anatomy"?
822
98


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de