Promiflash Logo
Warum fehlte Rob Kardashian bei Kourtneys großer Hochzeit?Jack-rs/X17online.com / ActionPressZur Bildergalerie

Warum fehlte Rob Kardashian bei Kourtneys großer Hochzeit?

27. Mai 2022, 6:42 - Promiflash Redaktion

Hochzeitsgast Robert Kardashian (35) ließ sich bei der Feier seiner Schwester nicht blicken. Er und Blac Chyna (34) waren 2016 für ein Jahr ein Paar, aus dem ihre Tochter Dream (5) entsprung. Seit der Trennung befinden sich die beiden im Rechtsstreit, der Anfang des Jahres erneut aufflammte. Dieser Tumult scheint ihm stark zugesetzt zu haben, denn: Rob war willentlich nicht bei der Hochzeit seiner Schwester Kourtney (43) anwesend.

An dem Tag der großen Hochzeit seiner Schwester Kourtney und Travis Barker (46) hat Rob lieber Zeit mit seiner Tochter Dream verbracht. Ursprünglich hätte er die Absicht gehabt zu erscheinen, "der Stress durch den Prozess gegen Blac Chyna war allerdings einfach zu viel für ihn", berichtete ein Insider HollywoodLife. "Er wusste, dass dies eine riesige Veranstaltung sein würde und dass es bei der Art und Weise, wie der Veranstaltungsort eingerichtet war, für ihn keine Möglichkeit gegeben hätte, nicht gesehen zu werden”, fügte die Quelle hinzu.

Kourtney soll über seine Abwesenheit sehr traurig gewesen sein. Trotzdem hätten sie und die gesamte Familie Verständnis dafür gehabt. Der Informant betonte, dass es Rob sehr wichtig war, nicht wie auf Kims (41) damaliger Hochzeit ohne Ankündigung nicht zu erscheinen: "Er wollte nicht, dass Kourtney irgendein Drama auf ihrer Hochzeit erlebt – zumindest nicht von ihm ausgelöst."

Rob Kardashian und Blac ChynaXavier Collin/Image / Mega
Rob Kardashian und Blac Chyna
Kourtney und Rob Kardashian auf Khloé Kardashians GeburtstagspartyInstagram / krisjenner
Kourtney und Rob Kardashian auf Khloé Kardashians Geburtstagsparty
Rob und Kim Kardashian im April 2016Jul/X17online.com
Rob und Kim Kardashian im April 2016
Könnt ihr Robs Abwesenheit auf der Hochzeit verstehen?
494
396


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de