Promiflash Logo
Endlich: Rob Kardashian beendet Gerichtsstreit mit Chyna!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich: Rob Kardashian beendet Gerichtsstreit mit Chyna!

19. Feb. 2022, 19:24 - Eyka Nannen

Legen sie ihre Streiterein endgültig bei? Rob Kardashian (34) und Blac Chyna (33) waren 2016 so glücklich miteinander, denn sie verlobten sich sogar und bekamen mit Dream (5) eine gemeinsame Tochter. Ein Jahr später war dann schon alles aus – seitdem kämpfen die beiden Parteien vor Gericht erbittert gegeneinander. Dabei geht es um Vorwürfe der Körperverletzung, Diffamierung und wirtschaftlichen Verluste, die der Kardashian-Jenner-Clan dem Model absichtlich zugefügt haben sollen. Jetzt verkündete Rob das vorläufige Ende des Rechtsstreits.

Gegenüber Page Six berichtete Rob, dass er seine Klage wegen Körperverletzung gegen seine Ex-Freundin zum Wohle der gemeinsamen Tochter fallengelassen hat. "Meine Liebe zu Dream überwiegt deutlich dem Wunsch, meine Ansprüche gegen ihre Mutter in einem öffentlichen Prozess geltend zu machen", erklärte er. Das Gericht habe zwar entschieden, dass es genug Beweise gebe, um seine Verflossene vor den Richter zu stellen – er ziehe die Klage jetzt aber um Dreams Willen zurück. "Ich konzentriere mich jetzt auf das Co-Parenting mit Chyna", berichtete der Reality-TV-Star.

Rob hatte seine Ex-Verlobte 2020 beschuldigt, ihn im Dezember 2016 vor Zeugen körperlich angegriffen und mit einer Waffe bedroht zu haben. Deshalb verlangte er rund 645.000 Euro Schadensersatz von ihr. Chyna hatte die Vorwürfe stets konsequent abgestritten und auch vermeintliche Gegenbeweise vorgelegt.

Robert Kardashian mit seiner Tochter Dream
Instagram / krisjenner
Robert Kardashian mit seiner Tochter Dream
Rob Kardashian und Blac Chyna
Xavier Collin/Image / Mega
Rob Kardashian und Blac Chyna
Khloé, Kim, Rob, Kourtney und Kendall während Kims 40. Geburtstag
Instagram / kimkardashian
Khloé, Kim, Rob, Kourtney und Kendall während Kims 40. Geburtstag
Glaubt ihr, dass der Streit der beiden damit endgültig beendet ist?
71
218


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de