Promiflash Logo
Ist "Sing meinen Song"-Star Lotte Single oder vergeben?Instagram / musikvonlotteZur Bildergalerie

Ist "Sing meinen Song"-Star Lotte Single oder vergeben?

28. Mai 2022, 18:24 - Promiflash Redaktion

Lotte (26) plaudert aus dem Nähkästchen! Die junge Sängerin ist Teil der aktuellen Staffel von Sing meinen Song und wird dort von vielen Zuschauern gefeiert. Die Fans lieben ihre Interpretationen von Clueso (42), Elif und Co. – auch ihre eigenen Lieder kommen super an. Die Berlinerin singt hauptsächlich über Liebe und Herzschmerz. Apropos: Wie sieht es eigentlich an dieser Front bei Lotte aus? Steckt sie gerade in einer Beziehung?

Im Interview mit BZ deutete die Brünette nun an, dass sie tatsächlich in festen Händen ist: "Ich habe jemand kennengelernt, es ist sehr schön." Mehr Details ließ Lotte sich nicht entlocken. Aber es klingt nicht so, als könnten ihre Fans sich aktuell Hoffnungen bei ihr machen...

Was Lottes Freund wohl zu der jüngsten Enthüllung bei "Sing meinen Song" gesagt hat? Im Rahmen der Sendung verriet Lotte, dass sie und ihr Kollege Johannes Oerding (40) sich zu Beginn ihrer Musikerkarriere direkt ziemlich nah gekommen sind: "Dieser Mann hat mir viel beigebracht, aber vor allem hat er mich damals direkt in die Sauna mitgenommen", lachte die Singer-Songwriterin – woraufhin Clueso ergänzte: "Wir haben uns doch auch in der Sauna getroffen."

Lotte, Musikerin
Instagram / musikvonlotte
Lotte, Musikerin
Lotte bei "Sing meinen Song"
RTL / Markus Hertrich
Lotte bei "Sing meinen Song"
Johannes Oerding und Lotte bei "Sing meinen Song"
RTL / Markus Hertrich
Johannes Oerding und Lotte bei "Sing meinen Song"
Glaubt ihr, Lotte wird ihren Freund irgendwann öffentlich vorstellen?
54
171


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de