Anzeige
Promiflash Logo
"Großer Druck": So war Kelvin Jones' Performance für LotteRTL / Markus HertrichZur Bildergalerie

"Großer Druck": So war Kelvin Jones' Performance für Lotte

25. Mai 2022, 14:42 - Kristina S.

Kelvin Jones (27) performte für seine gute Freundin Lotte (26). Bei Sing meinen Song drehte sich in der vergangenen Folge alles um die Sängerin aus Ravensburg. Neben sehr emotionalen ruhigen Liedern interpretierten die Musikerinnen und Musiker auch poppige Gute-Laune-Songs neu. Kelvin entschied sich dafür, seine eigene Version aus Lottes Hit "Mehr davon" zu machen. Doch vor der Performance war Kelvin großem Druck ausgesetzt.

Der Grund: Lotte und Kelvin sind gut befreundet. Daher habe der Sänger aus Simbabwe nicht nur einen musikalischen, sondern auch einen persönlichen Anspruch gehabt, meinte er bei "Sing meinen Song". "Deswegen hab ich wirklich gehofft, dass sie meine Version mag", meinte der "Call You Home"-Interpret. Nach seiner Interpretation sahen Zuschauer Kelvin die Erleichterung an, denn Lotte war überwältigt von seiner Version. "Es hat ihr gefallen und darauf bin ich sehr stolz", fiel dem 27-Jährigen ein Stein vom Herzen.

Das Lied "Mehr davon" hat für Lotte eine ganz besondere Bedeutung. "Ich habe 'Mehr davon' geschrieben, weil ich gemerkt habe, wie ich mit dem Kopf immer im gestern oder morgen war und weil ich versucht habe, jemand zu sein, der ich nicht bin. 'Mehr davon' handelt von 'sei jetzt', 'sei hier', 'lass los'", erklärte die 26-Jährige.

RTL / Markus Hertrich
Lotte bei "Sing meinen Song"
Vox
Kelvin Jones bei "Sing meinen Song"
Vox
Kelvin Jones und Lotte bei "Sing meinen Song"
Wie fandet ihr Kelvins Performance?19 Stimmen
17
Sein Auftritt war großartig!
2
Es war nicht meine Lieblings-Performance des Abends...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de