Promiflash Logo
Süßes Pic: Was geht bei Sebastian Stan und Annabelle Wallis?Dave Kotinsky/Getty Images; Jon Kopaloff/Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Pic: Was geht bei Sebastian Stan und Annabelle Wallis?

28. Mai 2022, 19:48 - Promiflash Redaktion

Bahnt sich zwischen Sebastian Stan (39) und Annabelle Wallis (37) etwas an? Vier Jahre lang ging die Schauspielerin mit Chris Pine (41) durchs Leben, ehe im März die Trennung der beiden bekannt wurde. Der Captain America-Star hingegen ist eigentlich mit Alejandra Onieva zusammen. Umso überraschender ist nun dieser Anblick: Im Netz tauchte ein Bild auf, auf dem sich Annabelle und Sebastian verdächtig nahekommen!

Eigentlich hatte der Fotograf Myles Hendrik via Instagram nur einige Fotos von Robert Pattinsons (36) Geburtstagsparty geteilt. Neben dem Schauspieler selbst und seiner Freundin Suki Waterhouse (30) sowie Zoe Kravitz (33) waren auch Annabelle und Sebastian zu Gast. Auf dem Foto, das Myles inzwischen wieder gelöscht hat, wirken die beiden jedoch sehr vertraut. Die Blondine spitzt darauf ihre Lippen und küsst den 39-Jährigen beinahe.

Sowohl Annabelle als auch Stan haben sich zu dem Schnappschuss bisher nicht geäußert. Ihr Liebesleben halten die beiden aber auch weitestgehend privat. Während die 37-Jährige schon ihre Beziehung mit Chris nie thematisiert hatte, spricht auch der "Pam & Tommy"-Darsteller kaum über Alejandra. Ob Sebastian und die gebürtige Spanierin noch ein Paar sind, ist unklar.

Chris Pine, Schauspieler
Getty Images
Chris Pine, Schauspieler
Annabelle Wallis bei der Vanity Fair Oscar Party in Beverly Hills, März 2022
Getty Images
Annabelle Wallis bei der Vanity Fair Oscar Party in Beverly Hills, März 2022
Sebastian Stan bei der Met Gala 2022
Getty Images
Sebastian Stan bei der Met Gala 2022
Denkt ihr, zwischen Sebastian und Annabelle geht was?
81
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de