Anzeige
Promiflash Logo
Dickes Ding: Sofia Richie mit Verlobungsring abgelichtetBackgridZur Bildergalerie

Dickes Ding: Sofia Richie mit Verlobungsring abgelichtet

29. Mai 2022, 19:00 - Alessa A.

Sofia Richie (23) und Elliot Grainge sind verlobt und das können auch alle sehen. Nach der Trennung von Scott Disick (39) machte das Model ihre Beziehung mit dem Brillenträger vergangenes Jahr öffentlich. Bei den beiden scheint es seither sehr gut zu laufen. So gut, dass sie ihre Liebe nun auch mit einer Hochzeit besiegeln wollen. Auf neuen Bildern ist der beeindruckende Ring, mit dem Elliot Sofia einen Antrag gemacht hat, ganz deutlich zu sehen.

Paparazzi lichteten die Beauty auf dem Weg zu einem Nagelstudio in Los Angeles ab. Dabei trug Sofia ein legeres Outfit, mit Jeans und T-Shirt und ein ganz besonderes Detail: ihren Verlobungsring! Das eindrucksvolle Accessoire konnte man kaum übersehen, denn der große Klunker glitzerte mit dem Sonnenlicht um die Wette.

Nicht nur ihre Fans sind über die Verlobung ganz aus dem Häuschen und überhäufen das Model mit liebevollen Nachrichten. Auch viele Prominente und ihre Familie freuen sich für die beiden. So gratulierte zum Beispiel Sofias Freundin Paris Hilton (41) freudig: "Herzlichen Glückwunsch, Schwester! Ich freue mich so sehr für euch zwei! Ich liebe euch!"

Instagram / sofiarichie
Sofia Richie und Elliot Grainge bei ihrer Verlobung
Getty Images
Sofia Richie und Elliot Grainge 2022
Instagram / sofiarichie
Sofia Richie, Model
Gefällt euch Sofias Verlobungsring?73 Stimmen
63
Ja der ist total schön!
10
Ist irgendwie nicht so mein Fall...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de