Promiflash Logo
So sehr wird Danny Liedtke am "Köln 50667"-Set vermisst!Instagram / _danny_liedtke_Zur Bildergalerie

So sehr wird Danny Liedtke am "Köln 50667"-Set vermisst!

29. Mai 2022, 5:48 - Hannah-Marie Blohme

Danny Liedtke (32) hinterlässt offenbar eine große Lücke bei Köln 50667. Vor wenigen Monaten wurde bekannt, dass der Laiendarsteller nach über neun Jahren nicht mehr als Kevin Bochow für das Scripted-Reality-Format vor der Kamera stehen wird. Er wolle sich künftig erst einmal auf andere Projekte konzentrieren – und arbeite seit Mai als Social-Media-Manager bei einer Pizzeria. Seine einstigen TV-Kollegen bedauern das sehr. Gegenüber Promiflash erzählten sie nun, wie sehr ihnen Danny am Set fehlt.

Christoph Oberheide, der wie Danny fast zur Anfangsbesetzung von "Köln 50667" zählt, bedauert den Abschied besonders. "Mir fehlt der Junge unfassbar doll. Allein seine Anwesenheit, seine positive Energie, seine Späße, sein Talent, was er vor der Kamera hat", zählte der Jan-Darsteller im Promiflash-Interview auf. Pia Tillmann (34), die in der Serie die Rolle der Meike Weber verkörpert, habe hingegen nicht allzu viel mit Danny gedreht. Sein Ausstieg falle ihr daher nicht großartig auf. Dennoch betonte sie: "Danny war ein wichtiger Bestandteil der Serie und wird es auch immer bleiben." Sie hoffe immer noch, dass sie eines Tages die Nachricht erreiche, dass er zurückkommt.

Jay Sirtl, der bei "Köln 50667" Ben Straubinger spielt, fügte hinzu, dass Dannys Rolle für die Serie eine sehr wichtige gewesen sei. Auch er habe zwar nicht oft mit dem gebürtigen Sachsen-Anhalter gedreht – am Set vermisse er ihn aber trotzdem: "Man merkt, dass er nicht mehr da ist."

Pia Tillmann und Danny Liedtke in Köln
Instagram / _danny_liedtke_
Pia Tillmann und Danny Liedtke in Köln
Christoph Oberheide und Jay Sirtl
Instagram / jaysirtl
Christoph Oberheide und Jay Sirtl
Danny Liedtke, bekannt aus "Köln 50667"
Instagram / _danny_liedtke_
Danny Liedtke, bekannt aus "Köln 50667"
Seid ihr auch traurig, dass Danny nicht mehr in dem Format zu sehen ist?
497
103


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de